Bryan Adams (51) wird endlich Vater

Erstes Baby unterwegs

Bryan Adams (51) wird endlich Vater

Der kanadische Rocksänger und seine Assistentin werde Eltern.

Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (51) wird erstmals Vater. Seine Assistentin Alicia Grimaldi sei schwanger, bestätigte Adams am Montag in einer Twitterbotschaft.

Gerüchte bestätigt
Der Star postete den Link zu einer Story, in der - unter Berufung auf einen "Freund und Nachbarn" - über die Schwangerschaft spekuliert wurde. Dazu schrieb Bryan: "Dieser Artikel stimmt irgendwie (bis auf das mit dem Freund)."

Das Baby soll im Mai zur Welt kommen. Der in London lebende Sänger von Hits wie "Summer of '69", "Cant stop this thing we started" und ("Everything I do) I do it for you" engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den letzten Jahren mit aufgebaut wurde.

Alicia Grimaldi ist nicht nur die persönliche Assistentin von Bryan Adams, sie engagiert sich auch für Charity-Projekte. Sie half 2004 die Bryan Adams Foundation aufzubauen.