Usher: Wer will sein Sex-Tape kaufen?

Intime Aufnahmen auf Markt

Usher: Wer will sein Sex-Tape kaufen?

Pikante Aufnahmen des Stars mit Ex Tameka Foster kurz vor Veröffentlichung.

Wann lernen die Promis endlich, auf ihre privaten Sexfilmchen aufzupassen? Nach den selbst gedrehten Pornos von Paris Hilton , Kim Kardashian, Pam Anderson & Co. dürfen wir uns jetzt auf Ushers intimste Aufnahmen 'freuen'. Der Star ist darin mit seiner Ex-Frau Tameka Foster zu sehen.

Erster Blick
Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, bietet eine (nicht namentlich genannte) Person das Tape zum Verkauf an. TMZ erhielt einen kleinen Vorgeschmack auf - ein kurzes Video und drei Fotos - und ist überzeugt: "Das Video und die Bilder sind deutlich, es sind Usher und Tameka."

Diebstahl
Freunde von Usher vermuten, dass die verfänglichen Aufnahmen 2009 gestohlen wurden, als das Auto des Sängers aufgebrochen wurde. Unter den entwendeten Gegenständen (Gesamtwert: Eine Million Dollar) waren, neben Schmuck und verschiedenen elektronischen Geräten, zwei Laptops.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×