Tiger Woods

Sex-Tape: "Es ist sehr schmutzig!"

Teilen

Woods' Sexvideo vor Veröffentlichung: "Ist definitiv sein Gesicht."

Ab 15. Oktober will Devon James, eine angebliche Ex-Geliebte von Golf-Star Tiger Woods , ein Sexvideo im Internet verkaufen: Die Frau behauptet, sie habe den Profi-Sportler beim Liebesspiel gefilmt.

"Er ist schmutzig"
Ein Mann, der das Tape bereits gesehen haben will, schildert dem Internetdienst RadarOnline seine Eindrücke: "Ich habe den Film gesehen und es ist Tiger Woods , der ein paar Löcher spielt." Es geht wohl heiß her: "Er kann ziemlich schmutzig sein... Tatsächlich ist er schmutzig!"

Der anonyme Seher hat keinen Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen. "Mr. Tigers Lachen ist unverwechselbar... Es ist definitiv sein Gesicht", ist der Insider überzeugt. Dabei, so räumt er ein, habe er zunächst nicht geglaubt, dass Devon James wirklich ein Sexvideo von Tiger Woods besitzt: "Doch dann habe ich es mit meinen eigenen Augen gesehen und konnte es nicht glauben."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.