Heiße 62 Minuten

Woods: Ex-Geliebte verkauft Sex-Video

Teilen

Devon James macht mit einem pikanten Video Millionen.

Die Ex-Geliebte des Golf-Superstars Tiger Woods hat offenbar brisantes Videomaterial an den Mann gebracht. Es handelt sich um ein 62 Minuten langes Sexvideo, das Devon James Millionen bringen wird.

"Wir haben einen Deal mit einer DVD-Produktionsfirma abgeschlossen. Wir werden das Video online anbieten und bekommen die Hälfte des Umsatzes", so Devons Ehemann Nick James zu "RadarOnline". Dass das Video gewaltigen Absatz finden wird, dürfte klar sein.

37 Minuten Sex
In einigen Wochen soll eine Website starten, die einen ersten Ausschnitt aus dem Video zeigen wird. "Bis zum 15. November kann man das Video vorbestellen. Der reguläre Verkauf startet dann fünf Tage später", so Nick James.

Auf dem Video sollen insgesamt 37 Minuten an Sex-Szenen mit Tiger Woods und Devon zu sehen sein. Die Anwälte des Golfers haben bisher noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.