Raub

Bambi in U-Bahn überfallen!

Teilen

In der Pariser Metro wurde Nina "Bambi" Bruckner ausgeraubt: 2.000 Euro weg!

"Ich hatte echt Angst um mein Leben!" Die Stimme von Nina "Bambi" Bruckner (27) im Gespräch mit ÖSTERREICH ist zittrig. Denn am Dienstagvormittag wurde sie in Paris – dort stellt sie am Donnerstag ihren Schmuck aus – Opfer eines Raubüberfalls.

Nina "Bambi" Bruckner Brust-OP bei Worseg

"Eigentlich wollte ich mit dem Taxi vom Flughafen ins Hotel. Doch man hat mir gesagt, mit der Metro geht es schneller", schildert sie die traumatischen Geschehnisse. "Als ich meine Koffer dann im U-Bahn-Wagen abstellen wollte, wurde ich von einem Mann gerempelt. Er nahm meine Geldbörse, warf sie einem zweiten Typen hin – und die beiden rannten raus."

Alle Bilder und das Video von Bambis Style-Event


Bambi schmückt sich ohne Lugner

Geld futsch
2.000 Euro konnten die Diebe erbeuten. "Mein ganzes Geld", klagt Nina erschüttert. "Gott sei Dank ist mein Vater mitgeflogen. Er muss mir jetzt finanziell aushelfen."

Unverletzt
Das österreichische It-Girl blieb bei dem brutalen Überfall unverletzt. "Ich bin nur total geschockt", so Bambi zu ÖSTERREICH. Bis 18. März bleibt sie in der Stadt der Liebe – doch die Stimmung ist dahin. Und eines ist jetzt schon klar: "Ich werde sicher mit dem Taxi zurück zum Flughafen fahren!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Baby on board: Mit kugelrundem, blumigem Babybauch am Hotelpool.

Nina Bruckner und Ex Senad verbrachten glückliche Tage mit Tochter Larissa.

Delfin-Show: "Wir haben alles gemacht, damit Larissa Spaß hat."

Mit "Princess of Love" startet Nina Bruckner ihre Pop-Karriere.

Unter neuem Namen: Aus Bambi wird Bambie!

Erfolgs-Garant: Im Video zeigt Nina ganz viel Busen.

Beim Video-Dreh ging es heiß her.

Einer der ersten öffentlichen Auftritte hatte Bambi mit Richard Lugner am Lifeball.

Damals wirkte Nina Bruckner noch sehr naiv und wich kaum von Mörtels Seite.

Sie zog auch bald zu ihrem Herzbuben in sein Reich.

Beim gemeinsamen Ausflug nach Kärnten wurde Richi ganz schön zutraulich.

Bambi wirkte jedoch ständig nur wie das schüchterne Anhängsel Lugners.

Sie machte das, was sie wohl machen musste: Einfach brav in die Kameras lächeln.

Richie gefiel's. Er machte seiner Nina sogar einen Heiratsantrag.

Bambi sagte jedoch nicht Ja. Sie war das Tier das nach dem Käfer kam.

Dennoch verstanden sich Richi und Nina gut: Hier beim gemeinsamen Ausflug mit Töchterchen Larissa in den Prater.

Und schön langsam mauserte sie sich neben ihrem Gefährten.

Irgendwann reichte es Bambi mit Mörtel: Sie packte ihre Sachen und verließ ihn.

Es dauerte sie nicht lange, da hatte sie ihren nächsten Mann.

Mario-Max Prinz Schaumburg-Lippe hieß ihr neuer Herzbube.

An seiner Seite wurde das Bambi richtig selbstbewusst.

Gemeinsam besuchten sie die Weißwurstparty. Bambi zeigte zwar gern ihren Ausschnitt, doch durfte nicht so recht zufrieden sein damit.

Darum suchte sie Dr. Arthur Worseg auf und ließ sich erst einmal ihre Brüste richten.

Mit der richtigen Oberweite ging es dann zur Opernball-Kleid-Anprobe.

Ebenfalls am Opernball war Bambi mit ihrem Prinzen.

Doch hier strahlte sie im Prinzessinen-Kleid bereits heller als ihr Prinz.

Inzwischen hat sich Bambi gemausert. Sie ist vom Bambi zur Frau Nina Bruckner geworden und weiß: Sie schafft es auch ohne Prinzen und Baumeister.

Anfang August in Kärnten: Lugner machte seiner Nina einen Heiratsantrag.

Wenig später zog Bambi in Mörtels Döblinger Villa. Nur in seinem Bett wollte sie vorerst nicht schlafen. Wegen der Tochter...

Richard Lugner auf Kuschelkurs. Ninas Blick schweift in die Ferne.

10. September: Nach Nina Bruckners Verkehrsunfall geht das ungleiche Paar wieder aus. Gemeinsam in den Zirkus Roncalli.

Kapitän Mörtel und Matrosin Bambi am Wiener Life Ball im Mai.

Warum schaut denn Nina so geschreckt, wenn der Baumeister ihre Nähe sucht?

Bessere Zeiten: Richard Lugner und Nina Bruckner beim A1 Beachvolleyball Grand Slam am Wörthersee.

Mit Ninas Töchterchen Larissa beim Wiener Praterfest.

Aufgbretzelt durch den Sommer.

Bambi und Mörtel am 17. September in Berlin: Auf der deutschen Promi-Party wirken sie noch verliebt, vier Tage später ist alles aus!