Sonderthema:
Michael Douglas hofft auf Versöhnung

15 Jahre später am Ort des Kennenlernens

Michael Douglas hofft auf Versöhnung

Es war der Ort, an dem Michale Douglas erstmals seine zukünftige Ehefrau Catherine Zeta-Jones traf und ihr sagte: „Ich möchte der Vater deiner Kinder sein.“

Trennung auf Zeit
Es war keine leichte Angelegenheit für den berühmten Schauspieler ganze 15 Jahre später wieder an den gleichen Ort ins französische Deauville zu den Filmfestspielen zu reisen – alleine. Denn erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass das Hollywood-Traumpaar sich nach 13 Jahren Ehe  trennen will. Grund für das Ehe-Aus sollen mehrere Krisen in der Vergangenheit gewesen sein, mit denen das Paar zu kämpfen hatte. Unter anderem Michael Douglas‘ Kehlkopfkrebserkrankung und Catherine Zeta-Jones bipolare Störung, wegen der sie sich in Therapie begeben musste.

Optimistisch
Die Gelegenheit nützte er um in einem Interview Stellung zu nehmen und sagte, dass er trotz allem auf ein Happy End mit Versöhnung hofft. Auf die Frage ob es eine Chance gibt, dass die Ehe doch gerettet werden könnte antwortete er: „Natürlich.“ Dies war das erste Mal seit der offiziellen Trennung, dass Douglas öffentlich über die Ehekrise sprach.  Obwohl der Gang über den roten Teppich für den Schauspieler ein höchst emotionaler Moment war antwortete er auf die Frage wie es ihm geht „Gut. Danke.“

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wurden einander vor 15 Jahren von dem gemeinsamen Freund und Schauspieler Denny DeVito vorgestellt. Michael Douglas soll damals selbst arrangiert haben an einen Tisch mit der Hollywood-Beauty zu sitzen, die damals ihren neuen Film „Die Maske des Zorro“ promotete. Zwei Jahre später heiratete das Paar. Wie eine Sprecherin verriet sollen beide derzeit eine Auszeit wollen und an ihrer Ehe arbeiten. „Sie machen nichts weiter. Sie werden keine Scheidung beantragen und keine Anwälte engagieren.“, sollen Freunde des Paares wissen.

Diashow Douglas strahlt mit Tochter um die Wette

Michael Douglas mit Töchterchen

Die beiden albern herum...

Michael Douglas mit Töchterchen

...haben sichtlich Spaß...

Michael Douglas mit Töchterchen

...und herzen sich.

Michael Douglas mit Töchterchen

Diese Bilder von Michael Douglas und Tochter Carys sehen wir wirklich gerne.

Michael Douglas mit Töchterchen

Michael Douglas mit Töchterchen

Michael Douglas mit Töchterchen

1 / 7

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.