Beim Date erwischt

Miley Cyrus angelt sich Arnie-Sohn

Teilen

Das Pop-Sternchen verbrachte eine Nacht beim Arnie-Sprössling.

„Ich habe nur Augen für Miley!“ Schon 2011 ließ Patrick Schwarzenegger, der Sohn des großen Arnie, mit einem Interview im Details Magazine aufhorchen. Jetzt lieferte er den Liebesbeweis: Am Wochenende wurden Miley Cyrus und Patrick erstmals gemeinsam gesichtet. Zeitig in der Früh verließ die Pop-Sirene Schwarzeneggers Apartment in Los Angeles. Ungeschminkt, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Patrick an der Hand. Was dort die Nacht zuvor passierte, bleibt vorerst Spekulation. Aber ihre Freunde wissen: „Miley steht auf schlimme Jungs. Patrick ist genau ihr Typ!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rihanna & Miley Cyrus im Nacktduell: Wer ist heißer?

Miley Cyrus

Tiefe Einsichten: Miley's transparentes Dekolleté bei der Pre-Grammy Gala sorgte für Gesprächstoff.

Zu sexy- mit ihren süßen 18 Jahren bleibt vom einst unschuldigen Kinderstar nichts mehr übrig.

Miley am Red Carpet.

Tiefe Einsichten: Miley's transparentes Dekolleté bei der Pre-Grammy Gala sorgte für Gesprächstoff.

Miley scheint müde und ausgezerrt zu sein und flüchtet sich in wilde Partyorgien.

Party-Marathon: Miley hoppt von einer wilden Party zur nächsten.

Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2011.

Miley Cyrus: Gewagter Red Carpet-Auftritt