Nathalie knutscht ihren Millionär

Erster Liebesauftritt

Nathalie knutscht ihren Millionär

Nach dem Dschungelcamp ließ Nathalie Volk die Bombe platzen: sie hat einen Freund. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Millionär Frank Otto liiert. Bei der ECHO-Verleihung in Berlin zeigte das Paar seine Liebe zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Verliebt
Total verliebt schritten die beiden über den roten Teppich und küssten sich sogar für die vielen Kameras. Das Model und der 58-Jährige flirteten und turtelten was das Zeug hielt. Der große Altersunterschied, Nathalie ist zarte 19 Jahre alt, ist für die zwei absolut kein Problem.

"Wir verstanden uns relativ schnell auf Anhieb. Das hat man ja nicht mit jedem", schwärmt Frank Otto von der Beziehung, die "immer besser" wird. Na da bleibt den beiden nur alles Gute und viel Glück zu wünschen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.