Sonderthema:
Nena: Schock nach Feuer-Drama

Christbaumbrand

Nena: Schock nach Feuer-Drama

Ein brennender Weihnachtsbaum hat am Sonntagabend im Haus der deutschen Sängerin Nena (54) beträchtlichen Schaden angerichtet. "Es war unfassbar, wie schnell sich die Flammen entwickelt haben", schrieb die 54-Jährige gestern, Dienstag, auf Facebook, "innerhalb von Sekunden war alles schwarz und voller Rauch, die Hitze unerträglich".

Feuer-Drama
Dazu postete die Sängerin ein Foto, das verrußte Wände und Fenster und verkohlte Fensterrahmen zeigt. "Dieses Erlebnis hat uns noch mehr zusammengeschweißt und uns alle sehr demütig gemacht, besonders, weil niemand verletzt ist."

Noch ehe die Feuerwehr eingetroffen sei, habe ihr Lebensgefährte Philipp Palm die Flammen gebändigt. "Wir sind ihm unendlich dankbar, ohne ihn hätten wir heute wahrscheinlich erstmal kein Zuhause mehr", schrieb Nena auf Facebook. Die Hamburger Feuerwehr bestätigte den Einsatz, zu dem 22 Mann ausgerückt seien. "Wir haben gar nicht viel machen müssen, nur noch Nachlöscharbeiten", sagte ein Sprecher.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.