Hunziker:
 So wird ihre Hochzeit

Liebes-Fest

Hunziker:
 So wird ihre Hochzeit

Hunziker und Trussardi trauen sich auf einer pompösen Feier in Bergamo.

Ganz entspannt tollte Michelle Hunziker (37) am Montag mit Töchterchen Sole auf einem Spielplatz in ihrer Heimat Mailand herum. Auch ihr Verlobter Tomaso Trussardi (31) ist mit von der Partie und wirkt nicht minder gelassen. Dabei steht schon diesen Freitag die Hochzeit des Traumpaares vor der Tür.

Krönung
Das Liebesfest wird am 10. 10. um genau 10 Uhr im 50 Kilometer von Mailand entfernten Bergamo stattfinden. „Ich möchte, dass die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wird“, so die Braut in spe. Eine typisch italienische Feier soll es werden – zwar ohne Paparazzi und nur mit den engsten Familienmitgliedern. Dafür mit viel Kitsch und Glamour.

Nachwuchs
Naschen darf die hübsche Moderatorin vom Hochzeitsmenü für zwei. Beim Anstoßen muss allerdings der glückliche Gatte Tomaso ihren Part übernehmen. Denn, wie auch auf den Spielplatzfotos an einem zarten Bäuchlein zu erkennen ist, ist Michelle wieder in freudiger Erwartung.