Hunziker: Die nächste Star-Hochzeit

Am Freitag

Hunziker: Die nächste Star-Hochzeit

Michelle Hunziker heiratet am Freitag im italienischen Bergamo nahe Mailand.

Das Hochzeits-Fieber 2014 ist noch nicht vorüber! Nach Brangelina, Kim Kardashian und ­Kanye West und zuletzt Frauen-Liebling George Clooney mit seiner Amal Alamuddin folgt jetzt die nächste Star-Hochzeit. Michelle Hunziker (37) gibt am Wochenende ihrem Langzeit-Verlobten, dem Mode-Erben Tomaso Trusardi (30) das Jawort.

Details
Fest steht der Tag, an dem das Paar seine Liebe besiegeln will: Am 10. Oktober, genau einen Tag nachdem die gemeinsame Tochter Sole ihren ersten Geburtstag feiert, soll die Trauung im engsten Kreis stattfinden. Ort der Vermählung soll nicht, wie zunächst vermutet, Mailand, sondern das 50 Kilometer entfernte Bergamo, die Heimat des wohlhabenden Trusardi-Clans, sein.

Zweite Runde
Die Hochzeitsglocken werden Michelle und Tomaso dennoch nicht läuten hören: Der Bund wird nur standesamtlich geschlossen. Hunziker hat bereits eine kirchliche Ehe mit Eros Ramazzotti hinter sich, eine zweite erlaubt die katholische Kirche nicht.
Dem Glück des Paares, das bald ein zweites Kind erwartet, wird das aber keinen Abbruch tun.