Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi

Verschoben!

Hunziker: Chaos um Hochzeit

Artikel teilen

Liebeskrise? Oder ist Michelle Hunziker einfach zu faul, um zu organisieren.

Vergangene Woche feierte ihr Ex-Mann Eros Ramazzotti ganz romantisch seine Hochzeit mit Neo-Liebe Marica. Im August wäre eigentlich auch das Jawort von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi geplant gewesen. Doch jetzt berichten Freunde des Paares: Die Hochzeit ist auf September verschoben.

Schon wieder! Es ist das zweite Mal, dass die Mo­deratorin den Termin für die Trauung ändert. Jetzt sollen sich Familie und Freunde die letzten zwei September-Wochen für die Feierlichkeiten in Italien reservieren.

Urlaub. Terminstress kann es dieses Mal nicht sein. Hunziker genießt ­gerade mit Baby Sole und Tomaso ihren Sommer­urlaub in der Toskana. Ist sie etwa einfach zu faul?

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo