Michelle Hunziker, Sole

Einen Tag zu früh

Hunziker: Geheime Taufe für ihre Sole

Einen Tag früher als angekündigt wurde Michelles Sonnenschein getauft.

Ganz schön raffiniert, Frau Hunziker! Während am Sonntag alle Augen auf die Tauf-Zeremonie von Schweden-Baby Leonore gerichtet waren, ging heimlich auch die offizielle Namensgebung von Michelle Hunzikers Sprössling Sole über die Bühne! Statt wie angekündigt am Pfingstmontag fand das Fest bereits am Sonntag im italienischen Bergamo statt.

Intim
Nur die enge Familie von Michelle und Kindesvater Tomaso Trussardi waren dabei, als Sole im weißen Kleid offiziell zum „Sonnenschein“ getauft wurde. Nach der Taufe wurde im Trussardi-Anwesen gefeiert.

Diashow: Michelle Hunziker strahlt bei Spaziergang mit Sole

Michelle Hunziker strahlt bei Spaziergang mit Sole

×