20170518_66_122416_lawrence_online_wasserzeichen.jpg

Pikante Aufnahmen

Neue Videos zeigen: So wild trieb es Jennifer Lawrence in Wiener Stripclub

Teilen

Die Oscar-Gewinnerin ließ es während ihres Aufenthalts in Wien ordentlich krachen.

Eigentlich kennt man Jennifer Lawrence als Musterschülerin Hollywoods. Mit ihrem Charme, ihrem Witz und ihrem Talent verzaubert sie ein Millionenpublikum. Auch die Medien lieben sie. Nun aber sind Videos aufgetaucht, die den Hollywood-Star in einem Wiener Stripclub zeigen. Verführerisch und ziemlich betrunken räkelt sie sich an der Stange vom Stripclub "Beverly Hills", ehe sie wieder von der Bühne torkelt. Dies zeigen die Aufnahmen, die oe24.TV zugespielt wurden.

Jetzt sind neue Videos aufgetaucht, die noch einmal zeigen, wie wild es "J.Law" in Wien getrieben hat. Bereut hat die 26-Jährige ihren sexy Torkel-Auftritt allerdings nicht. Selbstbewusst äußerte sie sich auf Facebook zu den Videos.

"Niemand möchte über das Internet daran erinnert werden, dass man versucht hat, an einer Strip-Stange zu tanzen. Einer meiner besten Freunde hatte Geburtstag und ich habe meine Paranoia für einen Moment vergessen und versucht, Spaß zu haben.. Ich werde mich nicht entschuldigen, ich hatte Riesen-Spaß!

PS: Das ist kein BH, das ist ein Alexander Wang Top und ich werde nicht lügen, ich denke, meine Tanz-Skills sind ziemlich gut. Auch wenn es nicht meine Stärke ist", schrieb sie. Ihren Humor hat die sympatische Schauspielerin offenbar nicht verloren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo