Klage eingebracht

Ricky Martin: Neffe wirft ihm Inzest vor

Teilen

Dem Pop-Star drohen schlimmstenfalls sogar bis zu 50 Jahren Haft

Die Vorwürfe, die gegen Ricky Martin (50) im Raum stehen, sind schockierend. Sein 21-jähriger Neffe Dennis Yadiel Sanchez wirft dem Sänger vor, eine Inzestbeziehung zu ihm gehabt zu haben. Sieben Monate sei die Affäre gegangen. Ricky Martin habe seinem Neffen während dieser Zeit zudem Gewalt angetan. Auch nach der Trennung sei es zu schrecklichen Vorfällen gekommen.

Sanchez bringt nun Klage ein. Ricky Martin streitet alles ab. Schon am 4. Juli wies der 50-Jährige in einem Tweet alle Vorwürfe zurück, die richterliche Schutzanordnung basiere auf "vollkommen falschen Anschuldigungen". Diese Behauptungen seien nicht nur unwahr, sondern auch "widerlich“, sagt sein Anwalt. Es habe selbstverständlich keine Art von sexueller Beziehung zu seinem Neffen gegeben. Sollte das Gericht Ricky Martin schuldig sprechen, drohen bis zu 50 Jahre Haft. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.