Am Flughafen L.A.

"Uhura" wegen Drogenfund festgehalten

Peinlich: US-Schauspielerin Nichelle Nichols (81), bekannt als "Lieutenant Nyota Uhura" aus der originalen "Star Trek"-Serie, wurde am Flughafen von Los Angeles von der Polizei aufgegriffen, weil ihn einem Koffer ein Beutel Crystal Meth gefunden wurde.

Wie sich im Verhör herausstellte, war die 81-Jährige daran aber völlig unschuldig. Zwar war der Koffer unter ihrem Namen eingecheckt, allerdings gehörte das Gepäckstück ihrem Assistenten.

Der Star Trek-Star durfte schlussendlich sein Reise fortsetzen, ihr Assistent wurde festgenommen.

Nichols' Manager bestätigte den Vorfall, soll aber angeblich darauf bestehen, dass es sich bei dem vermeintlichen Drogenfund nur um eine E-Zigarette handeln soll. Gegenüber "TMZ" soll die Polizei allerdings angegeben haben, dass Crystal Meth sichergestellt wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.