Am Flughafen L.A.

"Uhura" wegen Drogenfund festgehalten

Peinlich: US-Schauspielerin Nichelle Nichols (81), bekannt als "Lieutenant Nyota Uhura" aus der originalen "Star Trek"-Serie, wurde am Flughafen von Los Angeles von der Polizei aufgegriffen, weil ihn einem Koffer ein Beutel Crystal Meth gefunden wurde.

Wie sich im Verhör herausstellte, war die 81-Jährige daran aber völlig unschuldig. Zwar war der Koffer unter ihrem Namen eingecheckt, allerdings gehörte das Gepäckstück ihrem Assistenten.

Der Star Trek-Star durfte schlussendlich sein Reise fortsetzen, ihr Assistent wurde festgenommen.

Nichols' Manager bestätigte den Vorfall, soll aber angeblich darauf bestehen, dass es sich bei dem vermeintlichen Drogenfund nur um eine E-Zigarette handeln soll. Gegenüber "TMZ" soll die Polizei allerdings angegeben haben, dass Crystal Meth sichergestellt wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum