Ein süßer Sohn für Nico Schwanz

Dschungelstar

© Getty

Ein süßer Sohn für Nico Schwanz

Das Schwänzchen ist da! Nico Schwanz wurde vergangenen Freitag Vater. Sein Sohn Damian Dion kam im Robert-Koch-Krankenhaus (Apolda) zur Welt per Kaiserschnitt zur Welt: "Alles ist großartig – Mutter und Kind sind wohlauf!"

Schlechte Lage
Der Kaiserschnitt war notwendig, weil Damian ungünstig im Bauch von Mama Juliett (21) lag. Der stolze Papa war bei der Geburt dabei und durchtrennte die Nabelschnur.

Damian Dion wiegt 3.560 Gramm und ist 51 Zentimeter groß, so die Thüringer Allgemeine.

TV-Star
Nico Schwanz (32) ist gelernter Friseur. 2003 wurde zum Mr. Model of the World gewählt. 2009 bewohnte er mit Christina "Mausi" Lugner für die RTL-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! den australischen Dschungel und erreichte den dritten Platz. Seine Freundin lernte er im Rahmen einer VOX-Sendung kennen: Nico suchte per TV nach seiner großen Liebe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.