'Wladimir hat keine Ahnung von Hochzeiten!'

Hayden Panettiere

'Wladimir hat keine Ahnung von Hochzeiten!'

Mit Ellen DeGeneres sprach Panettiere über ihre anstehende Hochzeit mit Klitschko.

Beim zweiten Anlauf ihrer On-Off Beziehung wurde es zwischen Wladimir Klitschko (37) und Hayden Panettiere (24) ernst: das Paar verlobte sich und ist derzeit mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Die erweisen sich als wahrer Witz, wenn es nach Panettiere geht, denn ihr Liebster überließ ihr die gesamte Planung - aus dem einfachen Grund, weil er davon nicht viel Ahnung hat. Dies erzählte sie nun im Talk mit Moderatorin Ellen DeGeneres: "Er weiß nicht, dass die Familie der Frau die Hochzeit bezahlen muss", so Panettiere. Gut für sie, denn sie ergänzt weiter mit einem Lächeln: „Das müssen wir ihn aber auch nicht wissen lassen!“

Weiters soll der Boxer sie gefragt haben: "Was ist denn Honeymoon?". Doch auch die Tradition, dass der Bräutigam das Brautkleid nicht vor der Trauung sehen darf, nimmt der 37-jährige nicht allzu ernst: „Es ist schließlich nur ein Kleid“, so Klitschko.  Ob er auch am großen Tag so gelassen bleiben wird? Der Hochzeitstermin steht jedenfalls noch nicht fest.

Diashow: Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Sexy Liebes-Urlaub FOTOS

Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere: Sexy Liebes-Urlaub FOTOS

×