Wegen Nacktpics gefeuert

Janke über Anja: "Man bleibt angezogen"

Teilen

Nach Playboy-Fotos folgte Kündigung. Paul Janke verteidigt seine Ex nicht.

Anja Polzer zog sich gemeinsam mit ihren Bachelor-Kolleginnen Katja Kühne und Alissa Harouat für den Playboy aus und bekam nun die Rechnung dafür präsentiert: sie wurde von ihrem Institut als Hochschuldozentin gefeuert, obwohl sie sich vor dem Shooting eigentlich den Segen ihres Vorgesetzten holte. Ex-Gspusi Paul Janke hatte zwar bestimmt seine Freude mit den erotischen Bildern, verteidigen will er Anja dann aber doch nicht.

Keine Verteidigung
"Es ist jetzt nicht unter der Gürtellinie, dass man schöne Bilder macht. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass das vielleicht auf der anderen Seite auch bei manchen Leuten aufstößt und man sagt 'Hey, das geht uns jetzt zu weit. Man sollte schon lieber angezogen bleiben'", kann der Ex-Bachelor die Entscheidung von Anjas Universität verstehen, sich nach den Nacktfotos von ihr zu trennen.

Dass Paul Janke nicht versucht, seiner sexy Ex-Freundin in der Sache den Rücken zu stärken, hätten wir auch nicht gedacht. Dabei ist es schon ein bisschen unfair, die 30-Jährige trotz vorheriger Absprache einfach zu kündigen. Ob der Vorfall nun einfach nur ein kleines Missverständnis war oder nicht.

"Promi BB": Paul flirtet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi BB" verteilt Ohrfeigen

"Promi BB": Paul flirtet