mccartney

Mccartney

Paul McCartney von wildem Mob attackiert

Schock für Paul McCartney ! Das ehemalige Mitglied der legendären Beatles musste von der Polizei gerettet werden nachdem eine wildgewordene Menschenmeute den Tour-Bus des Sängers in Mexiko City attackierte. Jugendliche Angreifer zwangend en Busfahrer dazu stehen zu bleiben, kletterten auf das Dach des Gefährts und sprangen wild herum während die Pop-Legende im Inneren des Busses um ihr Leben zitterte.

Ordentlich geschüttelt
Ein Augenzeuge berichtete dem englischen „Daily Mirror “, dass das Security-Team zuerst davon ausging dass es sich um jubelnde Fans handeln würde. „Doch plötzlich wurde die ganze Situation bedrohlich und die Leute versuchten den Bus zu erklimmen. Das Team und Paul wurden dabei ordentlich durchgeschüttelt“

Erst die Polizei konnte den Musiker und seine Leute wieder in Sicherheit bringen. Der beängstigende Zwischenfall ereignete sich nach einem Konzert in Mexico City.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.