Rafael: Training hilft ihm durch Trauer-Phase

Schmerz-Bewältigung

Rafael: Training hilft ihm durch Trauer-Phase

Die Fehlgeburt seiner Freundin Sabia Boulahrouz war ein schwerer Schlag für Rafael van der Vaart, der sich schon lange ein zweites Kind gewünscht hat. Doch jetzt muss wieder ein bisschen Alltag ins Leben des Fußball-Stars einkehren. Auf der Seite seines Vereins meldete sich Rafael nach seinem Schicksalsschlag zu Wort - er will sich durch das Training von seiner Trauer ablenken.

Braucht wieder Normalität
"Ich denke, dass mir das Training mit der Mannschaft gut tun wird, um auch wieder auf andere Gedanken zu kommen," ließ er auf der Homepage vermelden. Als Sabia vor vier Tagen die Schocknachricht erhielt, dass sie ihr Baby durch einen Riss in der Fruchtblase verloren hatte, sagte der HSV-Kicker alle bevorstehenden Spiele ab, um seiner Freundin zur Seite stehen zu können. Nun muss er wieder - so gut es eben geht - Normalität in sein Leben bringen und die Rückkehr zu seiner Arbeit hilft Rafael bestimmt dabei, die Trauer über den schmerzhaften Verlust seiner Tochter zu bewältigen.

Während sich der 30-Jährige auf dem Rasen ablenken kann, bekommt Sabia Beistand und Unterstützung von ihrer Familie. Sowohl ihre Eltern, als auch ihre Schwester reisten nach Hamburg, um sich um Sabia und ihre zwei kleinen Kinder Amaya und Daamin zu kümmern.

Diashow Rafael van der Vaart & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael van der Vaart und Sabias Schwangerschafts-Shooting

Der niederländische Kicker und seine schwangere Freundin Sabia Boulahrouz schwelgen im Baby- & Liebesglück. Bei einem Foto-Shooting im schönen Garten ihres Luxus-Domizils in Hamburg ließen sich die Turteltäubchen nun fürs Familienalbum ablichten. Rafael und Sabia strahlen über das ganze Gesicht - glücklicher könnten die beiden wohl kaum sein. Schützend legt der Fußballer immer wieder die Hand auf den Bauch seiner Freundin. Bald bekommt er endlich das zweite Kind, das er sich schon so lange wünscht.

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

Rafael & Sabia: Die Bilder ihrer Liebe

1 / 25

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.