Rihanna will lieber Bursch sein

Geständnis

© Photo Press Service/www.photopress.at

Rihanna will lieber Bursch sein

Wer kennt diesen Gedanken nicht: Man würde viel lieber in einer anderen Haut als der eigenen stecken. In den meisten Fällen würde  man gerne das eigene Leben mit Promis tauschen. Dass aber gerade diese Berühmtheiten auch gerne jemand anderes wären, dieser Gedanke bleibt da fast ausgeschlossen. Die Pop-Diva Rihanna scheint sich, laut dem amerikanischen Magazin "Haper´s Bazaar" sichtlich auch nicht ganz in ihrer Haut wohl zu fühlen. Sie wäre viel lieber ein Bursch geworden, gab sie in einem Interview mit dem Magazin bekannt.

Wunsch schon lange existent
Der Wunsch nach der Veränderung und dem Anderssein, scheint schon lange in ihr zu schlummern. Ihr erster Vorname lässt bereits darauf schließen. Denn fernab vom Show-Business heißt Rihanna Robyn. Und auch ihre schulische Ausbildung lässt einige Rückschlüsse zu. So besuchte die Pop-Prinzessin in ihrer Heimatstadt Barbados eine militärische Ausbildungsstätte und ließ sich in ihren Jugendjahren das Motto "Nie ein Misserfolg, immer eine Lektion" auf ihren Bauch tätowieren.

Lernte einzustecken wie Boxer
Auch bei ihrer Vorliebe für Filme scheint die äußerst attraktive Sängerin kein Mädchen zu sein. So ist ihr absoluter Lieblingsfilm der Gangsterfilm "Scarface". Aber auch in ihrer gerade aktuellen Ex-Beziehung mit ihrem Branchen-Kollegen Chris Brown erfuhr sie nicht gerade den siebenten Himmel, sondern musste immer wiederhäusliche Gewalt erdulden und lernen, wie ein Boxer Hiebe einzustecken. Das geht aus einem Bericht der deutschen Bild Zeitung hervor.

Diashow Rihannas Flops
Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Zu den Brit Awards 2012 kam sie in einem durchlöcherten Sweater mit Farbflecken und Netzstrümpfen.

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihanna zeigte bei der Londoner Fashion Week viel Haut - ohne BH.

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Enges Bustier und noch engere Shorts - kanpper ging's nicht.

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Rihanna Im Urlaub ganz schön freizügig...

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Zur knallengen Shorts Strümpfe in Strapsen-Optik - zu viel!

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Diese interessante Pullikreation lassen wir noch durchgehen - die Heels & Söckchen hätten nicht sein müssen...

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Wo ist die Hose? Rihanna beim Spaziergang mit Oversize-Hemd.

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Als Oberteil reicht Rihanna auch ein BH...

Rihannas Flops

Rihannas Flops

Zu den Grammys 2011 kam Riri in einem transparenten Kleid von Gaultier und war das Hauptgesprächsthema.

1 / 11
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Britney Spears fast ertrunken
Sie entrann nur knapp dem Tod Britney Spears fast ertrunken
Während ihres Urlaubs auf Hawaii wäre die Sängerin fast gestorben. 1
J.Lo trennt sich von Toyboy
Liebes-Aus nach 5 Jahren J.Lo trennt sich von Toyboy
Nach fünf Jahren ist Sängerin Jennifer Lopez wieder Single. 2
Worseg sucht einen Namen für sein Baby
Voten Sie mit! Worseg sucht einen Namen für sein Baby
Emma, Mavie oder Amelie  - Voten Sie für ihren Favoriten ! 3
Cathy Lugner versext Facebook-Fans
Vor TV-Knast Cathy Lugner versext Facebook-Fans
Cathy Lugner genießt noch immer ihren Urlaub vor dem Promi-Knast. 4
Stamboli: Ihr kleiner Enzo ist da!
10 Tage zu früh Stamboli: Ihr kleiner Enzo ist da!
Baby Enzo macht seinem Namen alle Ehre und konnte seine Ankunft kaum erwarten. 5
Prinz George mag's unordentlich
Kleiner Chaosbringer Prinz George mag's unordentlich
Herzogin Kate plaudert bei ihrem letzten Besuch aus dem Nähkästchen. 6
So attraktiv wird der Kino-Herbst
Hits von „Ben Hur“ bis „Inferno“ So attraktiv wird der Kino-Herbst
Die besten Hollywood-Blockbuster und die Top-Austro-Filme. 7
Garrett muss doch vor Gericht
Sex-Prozess Garrett muss doch vor Gericht
Der Stargeiger wollte sich außergerichtlich einigen, doch seine Ex will vors Gericht. 8
Daniel Brühl wird Vater
Stolzer Papa Daniel Brühl wird Vater
Er will sogar bei der Geburt mit dabei sein! 9
Prince-Anwesen wird für Besucher geöffnet
Paisley Park Prince-Anwesen wird für Besucher geöffnet
Ab 6. Oktober werden Besichtigungstouren durchgeführt. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Lugner sitzt am Lokus fest
Peinliche Panne Lugner sitzt am Lokus fest
Der Baugigant scheitert am Knacken des Kloschlosses.
Prinz William zu Besuch
Düsseldorf Prinz William zu Besuch
Zur Geburtstagsfeier des Landes Nordrhein-Westfalen kam einer der prominentesten Briten überhaupt: Prinz William.
Offizieller Wiesnkrug
Oktoberfest Offizieller Wiesnkrug
Ausgestattet mit Riesenrad, Brezel, Wiesnherz und natürlich Bier. Zumindest in wenigen Wochen.
Lohfink Verurteilung
Vergewaltigung Lohfink Verurteilung
Lohfink kann sich nun zwischen Geldstrafe oder Gefängnis entscheiden.
Gedenktafel für den Superstar David Bowie
David Bowie Gedenktafel für den Superstar David Bowie
Eine Gedenkplatte soll an den berühmten Bewohner in Berlin erinnern.
20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink 20.000 Euro Strafe für Gina-Lisa Lohfink
Ein Gericht hat das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink wegen falscher Vergewaltigungs-Beschuldigungen zu 20.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Klum Fotos auf Instagram
Nackt Klum Fotos auf Instagram
Heidi Klums neueste Instagram Fotos, zeigen sie halbnackt.
Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Society Kanye West: Ansturm bei neuer Modekollektion
Es bildete sich eine lange Schlange vor dem Pablo-Pop-up-Shop in Los Angeles, wo der Rapper seine nue Kollektion verkaufte.
Robert Redford wird 80
Society Robert Redford wird 80
Oscarpreisträger kann auf eine lange Karriere zurückblicken - und kommt bald wieder mit einem neuen Film in die Kinos.
Madonna zum Geburtstag in Havanna
Kuba Madonna zum Geburtstag in Havanna
Dutzende Schaulustige feiern den Popstar beim Spaziergang durch die Stadt.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.