Sonderthema:
Sabia: So plant sie ihren Neustart

Single & glücklich

Sabia: So plant sie ihren Neustart

Lange ist es her, seit Sabia Boulahrouz auf eigenen Beinen stehen musste. Zuerst sorgte Ex-Mann Khalid Boulahrouz für sie, dann übernahm Rafael van der Vaart all ihre Ausgaben. Jetzt ist Sabia Single und muss sich Gedanken darüber machen, wie sie ihr eigenes Geld verdienen kann. So plant sie ihren Neuanfang mit zwei kleinen Kindern und ohne Mann.

Auf Arbeitssuche
Zumindest ein Standbein hat sie sich schon aufgebaut. "Scheinbar kann ich als 38-jährige Frau eine Karriere als Model starten. Das ist lustig und spannend, wie jede Frau liebe ich Mode. Erst jetzt, wo ich gebucht werde, merke ich, wer ich wirklich bin", erzählt sie im Interview mit der niederländischen Zeitschrift Linda. Schon vor ihrer Schwangerschaft kam sie bei einer Model-Agentur unter Vertrag. Eine Karriere in der Fashionbranche war schon immer ihr großer Traum.

Sollte das allerdings wider Erwarten nicht klappen, hat Sabia schon einen Plan B. Schließlich kann sie mehr, als nur hübsch aussehen. "Ich habe eine Ausbildung als Verwaltungsassistentin in audiovisuellen Medien. Es ist auch nicht wahr, dass ich Pole-Tänzerin war, was ich überall gelesen habe. Ja, ich habe getanzt, aber nicht an der Stange. Ich arbeitete bei Universal Music, wo ich eine Assistentin des Direktors war", klärt die 37-Jährige auf.

Normaler Job auch okay
Wenn alle Stricke reißen, hat sie auch nichts gegen einen 'normalen' Job. "Natürlich will ich auf eigenen Füßen stehen. Wenn es im Fernsehen oder als Model nicht klappt, fühle ich mich nicht zu schade, einen normalen Job anzunehmen. Obwohl: Ich muss einen Chef finden, der nichts dagegen hat, wenn zehn Paparazzi vor der Tür stehen. Aber ich kann auch bei Starbucks arbeiten." Das sind ja ganz ungewohnte Töne, die Sabia da anschlägt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.