Schweiger: Krieg um 
die Tochter

Attacke

Schweiger: Krieg um 
die Tochter

So hart Til Schweiger (52) in seinen Filmen auftritt, bei seinen Kindern wird der Action-Star ganz schnell weich. Und verletzlich. „Mein Vaterherz blutet“, klagt er nun in der Bild am Sonntag öffentlich sein Leid.

Denn seine jüngste Tochter Emma (13) will mit Ex-Frau Dana Schweiger (47) im Sommer nach Santa Monica ziehen „Natürlich würde ich es besser finden, wenn sie hier bliebe. Aber ich will mich nicht dazwischenstellen.“ Ihn trennen dann aber 12 Stunden Flug von seiner Tochter. „Eine Qual!“

Streit
Ganz so harmonisch geht es hinter den Kulissen aber nicht zu. Bereits bei der Premiere Tschiller – Off Duty herrschte zwischen den beiden Ex-Eheleuten Eiszeit. Keines Blickes würdigten sie sich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung