vlcsnap-2020-07-13-09h42m58s986.png

Breaking News

John Travoltas Frau Kelly Preston mit 57 Jahren gestorben

Teilen

Die 57 Jahre alte Schauspielerin Kelly Preston starb an Brustkrebs. 

Kelly Preston, Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta, ist gestorben. Gegenüber dem People-Magazin hat sich ein Sprecher der Familie so geäußert "Am Morgen des 12. Juli, verstarb Kelly Preston, geliebte Ehefrau und Mutter nach einem zwei Jahre andauernden Kampf gegen Brustkrebs".

Krankheit sollte privat bleiben

Preston soll sich dazu entschieden haben, ihre Erkrankung nicht öffentlich zu machen und war eine Weile in Behandlung. Der Sprecher weiter: "Sie war ein leuchtendes, schönes, liebendes Wesen das sich stark um andere gekümmert hat."

Kelly Preston John Travolta
© Getty Images
× Kelly Preston John Travolta

Preston hinterlässt ihren Ehemann John Travolta und die Kinder Ella, 20 soweie Benjamin 9 Jahre alt. Der gemeinsame Sohn Jett starb 2009 im Alter von 16 Jahren nach einem Anfall.

John Travolta: Emotionales Statement

John Travolta schreibt über seine Frau in einem Insta-Posting dass sie mutig gekämpft habe und ist allen dankbar, die sie dabei unterstützt haben: Ärztinnen, Krankenpfleger, ihre Freunde... Er werde sich für eine Weile zurückziehen aus der Öffentlichkeit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo