Sonderthema:
Scrubs-Stars endlich in echt ein Paar?

Tweet löst Hype aus

Scrubs-Stars endlich in echt ein Paar?

Vor fünf Jahren endete die Kult-Comedy-Serie "Scrubs". Neun Staffeln lang kämpfte John "J.D." Dorian (Zach Braff) am Sacred Heart Hospital um das Leben seiner Patienten - und die Liebe von Elliot Reid (Sarah Chalke). Die beiden waren DAS TV-Traumpaar, aber eben nur auf dem Bildschirm.

Zumindest bis jetzt, denn ein Foto, das Zach Braff gepostet hat, hat jetzt ein wahres Netz-Beben ausgelöst. Unter einem Schwarz-Weiß-Foto von sich mit Elliot Reid schrieb er: "Leute, wir sind endlich zusammen."

Auf Facebook hatte das Posting innerhalb kürzester Zeit 1.600.000 Likes. Doch leider haben sich die Scrubs-Fans zu früh gefreut, denn das Posting war nur ein Scherz. Vor lauter Freude haben die Fans den Hashtag am Ende der Botschaft übersehen: #‎thisisajokedontmakeherhusbandmadatme ("Das ist ein Witz. Mach ihren Ehemann nicht wütend auf mich.)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum