Scrubs-Stars endlich in echt ein Paar?

Tweet löst Hype aus

Scrubs-Stars endlich in echt ein Paar?

Vor fünf Jahren endete die Kult-Comedy-Serie "Scrubs". Neun Staffeln lang kämpfte John "J.D." Dorian (Zach Braff) am Sacred Heart Hospital um das Leben seiner Patienten - und die Liebe von Elliot Reid (Sarah Chalke). Die beiden waren DAS TV-Traumpaar, aber eben nur auf dem Bildschirm.

Zumindest bis jetzt, denn ein Foto, das Zach Braff gepostet hat, hat jetzt ein wahres Netz-Beben ausgelöst. Unter einem Schwarz-Weiß-Foto von sich mit Elliot Reid schrieb er: "Leute, wir sind endlich zusammen."

Auf Facebook hatte das Posting innerhalb kürzester Zeit 1.600.000 Likes. Doch leider haben sich die Scrubs-Fans zu früh gefreut, denn das Posting war nur ein Scherz. Vor lauter Freude haben die Fans den Hashtag am Ende der Botschaft übersehen: #‎thisisajokedontmakeherhusbandmadatme ("Das ist ein Witz. Mach ihren Ehemann nicht wütend auf mich.)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.