Sonderthema:
Seal: Sein wahres Gesicht

Klum-Trennung

Seal: Sein wahres Gesicht

Fast hätte man der guten Heidi in den letzten Tagen zurufen mögen: „So nimm ihn doch wieder zurück!“ Denn wo immer Noch-Ehemann Seal auftrat (und praktischerweise gleich die neue CD Soul 2 anpries), sang er nicht nur seinen neuen Herzschmerz-Song Let’s stay together, sondern auch gleich ein Loblied auf Heidi, wollte die Hoffnung zuletzt sterben sehen: „Ich trage meinen Ring, weil er zeigt, wie viel ich für diese Frau empfinde!“, ließ er gebetsmühlartig verlauten.

Gestoßen
Landauf, landab der gleiche Blues. Fast zum Mitheulen, obzwar: So viel Anteilnahme dürfte der Mann gar nicht verdient haben. Immerhin berichtet die US-Gazette The Star jetzt von einer neuen Wende in der Causa Samuel vs. Samuel: Demnach soll Seal das deutsche Selbstvermarktungswunder während eines Streits im Jänner heftig gestoßen haben, tatsächlich diese Wutattacke das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Auch aus dem Umfeld des Klum-Clans sickert durch: „Heidi hätte niemals leichtfertig ihre heile Familienwelt zusammenstürzen lassen, da muss schon mehr passiert sein!“

Dunkle Seite
Jetzt werden plötzlich auch Stimmen laut, die den vermeintlich treu sorgenden Familienvater Seal in ein völlig neues Licht rücken. Zwei Ex, pikanterweise beide ebenfalls Topmodels, enthüllen Seals dunkle Seite: So berichtet Beauty Tyra Banks, die das US-Pendant zu Germany’s Next Topmodel moderiert und mit Seal 1996 eine sechsmonatige Affäre hatte, von seiner krankhaften Eifersucht: „Er hat mir regelrecht die Luft zum Atmen genommen!“ Und auch Topmodel Tatjana Patitz (45), mit dem Barden von 1997 bis 1998 auf einer Ranch in den USA vereint, weiß, dass der Schmuse-Sänger auch anders kann: „Er ist am liebsten mit Models zusammen, begreift Frauen nur als Schmuck. Die Trennung war ein Desaster. Es hat ganz übel aufgehört, sehr schmerzhaft!“ Schmerzen, die vielleicht auch Heidi zu spüren bekam. Sie lebt jetzt vorsichtshalber im Hotel!

Autor: böko
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.