"Unter uns"-Beautys

Sexy Soapstars nackt im Playboy

Wer da nicht Lust bekommt, einzuschalten, wird wohl nie ein Fan von Unter uns: Für die Mai-Ausgabe des Playboy ließen die beiden Soap-Darstellerinnen Isabell Hertel und Anna Lena Class die Hüllen fallen. Geshootet wurde auf Sizilien, die perfekte Umgebung für sinnliche Bilder und entspannte Stimmung. Davon, dass die beiden im TV erbitterte Konkurrentinnen spielen, ist hier jedenfalls nicht zu spüren.

Auf Tuchfühlung
Isabell und Anna Lena bewiesen, dass sie hinter den Kulissen ganz umgänglich sind und keinerlei Berührungsängste haben. "Beim Shooting hatte ich das erste Mal einen fremden Busen in der Hand. Hat sich toll angefühlt. Ich habe Anna schon gesagt, wie schön ich sie finde", sagte Hertel im Playboy-Interview und legte nach: "Dein Bauch und dein Po sind wunderschön! Und deine vollen Haare." Dass man oft komisch angesehen wird, wenn man einer anderen Frau Komplimente macht, finden die Miminnen furchtbar.

Gute Freundinnen
Überhaupt widersprechen die Unter uns-Stars dem Bild der zickigen Soap-Diven. "Wir verstehen uns aber privat wirklich sehr gut. Vom ersten Tag an", führte Anna Lena aus, dass am Set alles ganz friedlich ist. Isabell setzte nach: "Unter Mädels gibt es ja öfter mal Zickereien. Das war bei uns überhaupt nicht so."

Nur ein einer Sache sind sie sich nicht einig - bei den Männern. Isabell Hertel steht auf Jogi Löw, Anna Lena Class mehr auf Tom Hardy. Aber eigentlich ist es ja ein Vorteil, dass sie sich da nicht in die Quere kommen.

TV-Stars
Anna Lena Class (34) stieß 2014 zum Cast der RTL-Soap Unter uns und spielt Anwältin Ricarda Schätzke. Die 42-jährige Isabell Hertel ist seit 1995 dabei.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/isabell-hertel-und-anna-lena-class.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.