Sie glauben nicht, wer DAS ist

Unkenntlicher Star

Sie glauben nicht, wer DAS ist

So stahl er glatt Ben Stiller und Owen Wilson, DEN Stars aus Zoolander 2, die Show: Justin Theroux kam zur Premiere in New York in voller Montur, als Evil DJ. Mit falschen Dreadlocks, Kappe, skurrilem Outfit und dicken Goldketten war er völlig unkenntlich. Viele, die ihm zujubelten, hatten wohl keine Ahnung, wer da eigentlich auf dem Red Carpet rumkasperlt.

Film-Charakter
Zu seiner Kostümierung gehörten auch goldene Sneakers, eine falsche Narbe und Kopfhörer. So wird man ihn vermutlich auch in Zoolander 2 sehen können. Denn wie schon im ersten Teil ist er als Evil DJ wieder mit von der Partie.

Justin Theroux auf der Zoolander-Premiere in New York © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Zweiter Auftritt
Kurz nach seiner Aufsehen erregenden Einlage erstrahlte Justin Theroux wieder in alter Schönheit. An der Seite von Ehefrau Jennifer Aniston kam er ein zweites Mal über den purpurfarbenen Teppich und strahlte sie verliebt an.

Justin Theroux & Jennifer Aniston auf der Zoolander-Premiere in New York © Getty Images
Foto: (c) Getty Images

Video zum Thema Stiller & Wilson in Zoolander 2
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.