Stars in der Liebeskrise

Die Star-Trennungen 2012

Teilen

DIASHOW: Heidi Klum, Tom Cruise, Sido - auch ihre Liebe hielt nicht ewig.

Kaum ein Jahr schockierte mit so vielen (unerwarteten) Star-Trennungen wie 2012. Schon im Jänner sorgte das Liebes-Aus von Heidi Klum und Schmusesänger Seal für Wirbel. Kein Wunder aber, galten die beiden bis dahin als DAS Vorzeigepaar Hollywoods. Doch auch ihre Liebe war offenbar nicht perfekt: Nach knapp sieben Jahren reichte das Topmodel wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein - nur um wenige Monate später mit ihrem Bodyguard Martin Kristen ihr neues Liebesglück zu finden.

Sido
Auch mi t Sidos Trennung von seiner langjährigen Freundin, "Frauchen" Doreen Steinert, hatte niemand gerechnet: Im Mai sorgten die Trennungs-News dementsprechend für Schlagzeilen. Der Rapper und Doreen machten ihr Liebes-Aus publik - und das, obwohl für die bevorstehende Hochzeit bereits alles geplant gewesen sein soll.

Holmes & Cruise
Ebenso überraschend ereilte uns auch die Trennung von Katie Holmes und Mission Impossible-Star Tom Cruise: Still und heimlich reichte Suris Mama im Juni die amtliche Trennung von Tom ein - auf die sie sich aber bereits monatelang vorbereitet hatte. Ihr Abschied vom Scientologen Cruise wurde von den Medien als Befreiungsschlag gefeiert!

Stars im Liebes-Tief: Wer sich 2012 trennte:

Aus & Vorbei: Die Star-Trennungen 2012 FOTOS

Jänner: Gleich zu Beginn des Jahres sorgt das Liebes-Aus eines DER Vorzeigepaare im Showbiz für Wirbel. Seal lässt im Internet die Bombe platzen und twittert die vielsagenden Worte: "The End". Bald darauf reichen Topmodel Heidi Klum und der Schmusesänger nach knapp sieben Ehejahren wegen unüberbrückbaren Differenzen die Scheidung ein. Offenbar war es zu schön, um wahr zu sein…

Jänner: Liebes-Aus auch für Fiona Pacifico-Griffini-Grassers Sohn Arturo. Er und Fiat-Erbin Julia Nasi gehen künftig getrennte Wege.

Februar: Nach acht Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter verkünden der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer und seine Lebensgefährtin Ani Schromm das Ende ihrer Liebe. "Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten", verrät der Leinwand-Star gegenüber der Bild. Trotz Trennung habe man vor, die Erziehung der Tochter gemeinsam zu verantworten.

März: Beverly Hills-Star Jennie Garth lässt sich von ihrem Mann Peter Facinelli scheiden. Es heißt, der Twilight-Star habe sie betrogen.

April: Ex-Dschungelstar Nico Schwanz sagt die Hochzeit mit seiner Juliett ab. Begründung: Sie habe ihn beim Promi-Boxen einfach zu wenig unterstützt….

April: Busen-Wunder Gina-Lisa und Sängerin Loona geben das Ende ihrer Beziehung bekannt. Lohfink: "Ich glaube, ich bin beziehungsunfähig.“ Oder steht sie doch eher auf Männer?

April: Kylie Minogues Schwester Danii ist wieder Single. Sie trennt sich vom britischen Rugby-Star Kris Smith, trotz eines gemeinsamen Sohnes.

Mai: Das schockiert nicht nur Sido-Fans: Im verflixten siebten Jahr kommt es beim Rapper und seiner Verlobten Doreen Steinert zum Liebes-Aus. Und das obwohl für die bevorstehende Hochzeit bereits alles geplant gewesen sein soll.

Mai: Ganz leise, still und heimlich beenden auch Michael Niavarani und Nina Hartmann ihre Beziehung nach vier Jahren. Eigentlich schon vor einem halben Jahr, doch erst jetzt stehen sie zum Liebes-Aus. "Weil wir uns selbst eine Zeitlang ein bissl unsicher waren - bleibt es bei der Trennung, oder nicht?", begründet der Kabarettist im Seitenblicke Magazin, warum so lange geschwiegen hat und setzt nach: "Aber so wie es aussieht, bleibt es nun dabei."

Mai: Autsch - das tut weh! Szene-DJ Afrojack hat genug von Paris Hilton und serviert das It-Girl eiskalt ab.

Juni: Auch die Ehe von Dancer Against Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff und Ehemann Thomas ist am Ende.

Juni: Nach 14 gemeinsamen Jahren verkündeten Johnny Depp und seine Freundin Vanessa Paradis das Ende ihrer Beziehung. Monatelang haben sie um ihre Liebe gekämpft – vergebens. Schließlich trennte man sich; angeblich in aller Freundschaft. Doch es wird gemunkelt, dass Depps Midlife-Crisis ein Liebes-Comeback erschwert hätte. Seine Affären mit anderen Frauen sollen der wilden Ehe schließlich den Todesstoß versetzt haben.

Juni: Nach fünf Jahren Ehe kommt es zum überraschenden Liebes-Aus für Tom Curise und Katie Holmes. Still und heimlich reichte Katie die Scheidung ein – nachdem sie sich monatelang auf die Trennung vorbereitet hatte.

Juli: Kristen Stewart betrügt Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders. Kein Wunder, dass Rob nichts mehr von seiner untreuen Freundin wissen will. Doch die hat Glück: Pünktlich zur Promo des letzten "Twilight"-Streifens verzeiht er ihr.

Juli: Ein Schock für Tamara Ecclestone: Sie bekommt ein fieses Sex-Tape in die Hände, in dem ihr Freund Omar Khyami die Hauptrolle spielt. Die Milliardärs-Tochter lässt sich das aber nicht gefallen und sägt den Sex-Freak nach zwei Jahren Beziehung ab.

Juli: Für den heißblütigen Mexikaner Diego zog Party-Girl Tara nach Madrid. Doch die Liebe des SNF-Stars war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Sie verkündet auf ihrer Facebook-Seite: „Ich bin wieder Single. Dumme Kommentare werden gelöscht.“

August: Als sie im Alter von 50 Jahren noch Mutter von süßen Zwillingen wurde, schien das Glück von Sarah Connors Mutter Soraya perfekt. Doch auch der späte Kindersegen konnte ihre Ehe mit Jürgen Tacke nicht retten. Die 54-Jährige wird von ihrem Gatten verlassen - ausgerechnet im verflixten siebten Jahr!

August: Da vergeht sogar Komiker Helge Schneider das Lachen: Seine junge Lebensgefährtin Maria verlässt ihn – weil sie einen Neuen hat.

September: Dass es mit der Ehe von Ana und Gerhard Berger nicht zum Besten steht, hat der Ex-Formel-1-Star schon im Vorjahr gestanden. Nun ist der Rosenkrieg eröffnet. Denn Ehefrau Ana (seit 1995 verheiratet, zwei Töchter) hat in Kufstein die Scheidungsklage eingereicht.

September: Selma Blair trennt sich wegen Dauer-Streits nur 14 Monate nach der Geburt ihres Sohnes von Modedesigner Jason Bleick.

September: Auch ihre Liebe war nicht von Dauer: Erotik-Model Michaela Schäfer schießt ihren Millionärs-Freund ab. Der Grund: Der Gute hatte vergessen zu erwähnen, dass er Frau und Kinder hat.

Oktober: Schauspieler Russell Crowe und seine Frau Danielle Spencer trennen sich nach neun Jahren. Angeblich weil der Schauspieler ein unverbesserlicher Workaholic ist.

Oktober: Das geschieht ihr irgendwie Recht. Scarett Johansson wird von ihrem Freund Nate Naylor abserviert – weil sie dauernd fremd flirtete.

Oktober: Burgtheater-Star Birgit Minichmayr und Tote-Hosen-Frontmann Campino sind die längste Zeit ein Paar gewesen. „Campino braucht seine Freiheit – er konnte einfach nicht mehr bei ihr bleiben“, konnte ÖSTERREICH erfahren. Und: „Ihr Herz ist gebrochen. Sie will ihn unbedingt wieder zurückhaben“, heißt es weiter.

November: Leonardo DiCaprio ist einfach unverbesserlich. Er hat von Model Erin Heatherton die Nase voll und gibt ihr den Laufpass.

November: Mariella Ahrens trennt sich von ihrem Grafen Patrick von Farber-Castell. Gekriselt hat es allerdings schon länger.

November: Lothar Matthäus ist wieder Single. Seine polnische Freundin Joanna Tuczynska und der Kicker gehen wieder getrennte Wege.

November: Nach sieben Jahren Trennung werden Margit und Wolfgang Ambros offiziell geschieden.

November: Elle MacPherson ist wieder zu haben. Ihre Beziehung mit Roger Jenkins scheitert nach nur einem Jahr.

Dezember: Der deutsche Fußballstar Mario Gomez steht wieder alleine da. Nach neun Jahren Liebe scheitert die Beziehung mit seiner Jugendliebe Silvia Meichel.

Dezember: Wegen seiner ständigen Eifersucht trennt sich "Bambi" Nina Bruckner von Senad, dem Vater ihrer beiden Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die größten Aufreger 2012 FOTOS

Jänner: Alkohol, Dorgen, Magersucht: Demi Moore erlebt den traurigen Höhepunkt ihres Absturzes, als sie nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert wird. Die Schauspielerin muss sich einer wochenlangen Therapie in einer Reha-Klinik unterziehen.

Jänner: Auch Sinead O'Connors Leben gleicht einer Achterbahn. Erst die Blitzhochzeit mit Barry Herridge, zu Weihnachten dann die Trennung nach 16 Tagen. Und Anfang des Jahres? Da versöhnte sich das Paar. Doch das Hin und Her war wohl zu viel für die Sängerin. Sie versucht, sich das Leben zu nehmen, wie sie der britischen Sun gesteht: "Ich habe eine Überdosis genommen." Auf Twitter ruft sie um Hilfe: "Kennt jemand einen guten Psychiater in Dublin oder Wicklow? Mir geht es nicht gut und ich bin in Gefahr."

Februar: Bei den Oscars gibt es nur ein Thema – und zwar Jennifer Lopez und ihr Beinahe-Nipplegate. Egal, ob es nun wirklich ihre Brustwarze war, die JLos tief geschnittenes Kleid da enthüllte, sexy war ihre Oscar-Robe allemal!

Februar: Der tragische Tod von Soul-Ikone Whitney Houston bewegt die Welt. Die Sängerin ertrinkt in der Badewanne nach einem durch Koks-Konsum ausgelösten Herzanfall. Begraben wird sie in einem goldenen Sarg und trägt dabei Schmuck im Wert von 800.000 Dollar - ihre Familie möchte sie deswegen einzementieren lassen.

Februar: Gisele Bündchen sorgt für einen Superbowl-Eklat. Sie erklärt nämlich, dass an der Niederlage der New England Patriots, der Mannschaft ihres Mannes Tom Brady, alle schuld sind - nur nicht er. Damit verletzt die Brasilianerin einen Kodex und muss Kritik einstecken.

März: George Clooney und sein Vater werden während einer Demonstration festgenommen. Nach seiner Entlassung zeigt sich der engagierte Star gut gelaunt und scherzt: "Es ist meine erste Festnahme. Und lasst uns hoffen, dass es meine letzte war.“

April: Lindsay Lohan ist ein richtiger Haudegen! Sie zettelt eine Schlägerei in einer Bar an und wird angezeigt. Das mutmaßliche Opfer behauptet, LiLo hätte es nicht gepasst, dass sie sich mit einem ihrer Freunde unterhielt.

April: Sarkozy-Gattin Carla Bruni schockiert mit ihrem missglückten Beauty-OP-Look: Ihr Gesicht ist vom übermäßigen Botox-Konsum völlig entstellt. Schade...

April: Carlina Duran ist nicht länger Miss Dominikanische Republik. Da die 25-Jährige vor und während der Beauty-Wahl mit keinem Wort erwähnte, verheiratet zu sein, wird ihr nachträglich der Titel aberkannt. Die ehemalige Miss Domrep kocht vor Wut.

Mai: John Travolta schwul? Diese Gerüchte gehen um die Welt. Der Schauspieler wird von anonymen Masseuren verklagt, die behaupten, Travolta hätte sie sexuell missbraucht.

Mai: Will Smith rastet bei der Premiere von "Men in Black 3" aus und schlägt einem Reporter ins Gesicht. "Ich habe den Kerl nicht verprügelt", setzt sich der 43-Jährige nach dem handgreiflichen Red Carpet-Vorfall in der "Late Night-Show" von David Letterman zur Wehr. Der Journalist hätte völlig unprofessionell auf seine angebliche Homosexualität angespielt. "Na ja, jetzt hat er eine gefangen", so Smith relaxt.

Juni: Skandal-Mime Charlie Sheen tickt aus und beschimpft seine Töchter, weil sie nicht mit ihm für ein Red Carpet-Foto posieren wollen. Seine Ex-Frau Denise Richards ist stinksauer!

Juni: Mit ihrem Busen-Blitzer bei einem Auftritt im konservativen Istanbul sorgt Madonna für einen Skandal.

Juni: Ozzys Sohn erfährt zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter, dass er an Multipler Sklerose leidet.

Juli: Nicole Scherzinger ist mega-wütend! Ihr Freund Lewis Hamilton vergnügt sich mit gleich zehn heißen Girls auf seinem Hotelzimmer - aber sie verzeiht ihm.

Juli: Im Zuge der Streitereien um Michael Jacksons Erbe werden Gerüchte um eine angebliche Entführung von Jackos Mama Katherine Jackson laut. Unter Tat-Verdacht stehen ihre Kinder Rebbie, Jermaine und Janet Jackson. In Wahrheit hatte Katherine jedoch nur ein Spa besucht. Wieder daheim gibt sie Entwarnung: "Es gab Gerüchte, dass ich entführt und gegen meinen Willen festgehalten wurde. Meine Kinder würden so etwas nie tun.“

August: Brigitte Nielsens Rückfall schockiert die Welt! Die Reality-Queen stürzt am hellen Tag in einem Park ab – wälzt sich völlig betrunken und weggetreten auf dem Rasen. In der Hand eine Flasche billigen Wodkas. „Ein Rückfall gehört zur Genesung dazu“, erklärt die ehemalige Alkoholikerin und beteuert, dass es ihr schon wieder besser gehe.

August: Harry feiert textilfrei in Vegas - seine Nackt-Bilder gelangen ins Internet und sorgen für einen Skandal.

September: Während ihrer Asien-Tour mit William vergeht bald darauf auch Herzogin Kate das Lächeln. Ein Magazin veröffentlicht private oben ohne-Fotos, die Kate beim Sonnenbaden zeigen. Eine Frechheit, findet die Queen.

August: Mit ihrer Biografie "Auf spitzen Sohlen" sorgt Karina Sarkissova für Gesprächstoff. In dem Buch über ihr Reden plaudert sie so manch intimes Detail aus und gesteht unter anderen: „Ich liebe auch Frauen.“

September: Jenny Elvers-Elbertzhagen tritt völlig betrunken im TV auf. Bald nach ihrem Alk-Auftritt wird sie in die Entzugsklinik eingeliefert. Peinlich: Nur eine Woche vor ihrem Reha-Aufenthalt posierte Elbertzhagen bei der Streetstyle-Show "La Mode c'est vous- Galeries Lafayette" in Berlin mit massenhaft Champus und präsentiere ihre Liebe zum Alkohol ungeniert den Fotografen...

September: Andreas Gabalier lästert über DJ Ötzi. "Er war nicht erfolgreich, vielleicht kommt er damit nicht klar. Aber was man so hört, ist sowieso bei allen, mit denen er etwas gemacht hat, irgendwann ein Streit rausgekommen“, meint der Alpen-Elvis über die Eiszeit zwischen ihm und seinem Ex-Kollegen.

Lilly Becker sorgt mit einem unangebrachten Twitter-Posting für Aufregung. Für eine Charity-Veranstaltung wird die Becker-Gattin mit zwei Freundinnen nach Afrika eingeflogen, auf Kosten des Veranstalters selbstverständlich, denn wenn die Reise-Kosten nicht übernommen werden, kommt sie. Doch diese Art von Einladung scheint Lilly nicht gewohnt zu sein. Zu ihrem Verblüffen muss sie mit ihren Freundinnen nämlich in der Economy-Class Platz nehmen. Zornig twittert sie: "Economy nach Afrika! Scheiße.“

November: Rihanna hat sich mit ihrer 777-Tour viel vorgenommen: Sieben Tage lang will sie jeden Abend in einem anderen Land auftauchen, ein Geheimkonzert geben und weiterfliegen. Dafür hat sie eine Boeing 777 gechartert. Begleitet wird die Sängerin dabei von 150 Journalisten und einer Gruppe von Fans. Doch die Privatjet-Tour mündet im Chaos. Die Sängerin verspätet sich zu den meisten ihrer Konzerte und sorgt auch bei ihren Mitreisenden für Miss-Stimmung, die bekommen die Pop-Nixe nämlich kein einziges Mal zu Gesicht. "Ich war verkühlt“, lautet RiRis lapidare Entschuldigung.

Dezember: Demi Moore außer Kontrolle. Sie feiert wild und fällt mit bizarrem Verhalten auf. Toyboy Vito ist das zu viel - er macht Schluss.

Dezember: Helmut Berger soll ins Dschungelcamp ziehen. Mit der Gage will er seine Wohnung renovieren. Skandale sind da vorprogrammiert.

Die Promi-Babys des Jahres 2012

Jänner: Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z sind überglücklich - ihr Töchterchen Blue Ivy erblickt das Licht der Welt.

Jänner: Auch Prinz Joachim und Prinzessin Marie von Dänemark freuen sich über ihr zweites Kinds. Das süße Töchterchen wird auf den schönen Namen Athena Marguerite Francoise Marie getauft.

Februar: Noch mehr Nachwuchs für die Royals! Estelle, Tochter von Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihrem Mann Daniel, erblickt das Licht der Welt.

Februar: Nach zwei Töchtern dürfen sich Jennifer Garner und ihr Mann Ben Affleck endlich über einen Sohn freuen, als der kleine Samuel das Licht der Welt erblickt.

Februar: ATV-Anchorwoman und ORF-Wettermann Markus Wadsak werden Eltern - es ist ein Bub!

Februar: Hollywoodstar Robert Downey Jr. und seine Frau Susan heißen ihren ersten gemeinsamen Sohn, Exton Elias Downey, willkommen.

März: Jung-Star Hilary Duff wird zum ersten Mal Mama und freut sich über Sohnemann Luca Comrie.

März: Für eine Überraschung sorgt Schauspielerin Charlize Theron - sie adoptiert Söhnchen Jackson und beweist, dass sie das Zeug zur Single-Mum hat.

März: 'Dawson's Creek'-Star James van der Beek verkündet die Geburt seines Sohnes via Twitter: "Habe meinen ersten Sohn heute früh bekommen", freut sich James und verbessert sich gleich: "Na gut, meine Frau hat ihn bekommen".

April: Spätes Vater-Glück für Action-Legende Bruce Willis - seine junge Gattin Emma Hemming schenkt ihm Töchterchen Mabel.

April: "Kiana ist gelandet. 2.4.12, 51 cm, 2.800 g. Und sooo süß! Mama Martina is in love :))“ – so bejubelt DJane Martina Kaiser ihre Tochter per SMS.

April: Auch Lotto-Fee Karin Kippl bringt ein Baby zur Welt. Noah heißt der junge Mann und ist ein richtiger Wonnenproppen.

April: It-Girl Peaches Geldof und Thomas Cohen werden Eltern des kleinen Astala.

April: Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard sind glückliche Eltern eines zweites Töchterchens. Die kleine Gloria Ray kommt am 19. April in New York zur Welt.

April: Collien Ulmen-Fernandes und ihr Gatte Christian Ulmen freuen sich über ein Mädchen.

Mai: Auch Pop-Ikone Jessica Simpson und ihr Verlobter, Football-Spieler Eric Johnson, können sich ab jetzt zum Kreis stolzer Eltern zählen."Eric und ich sind überglücklich die Geburt unserer Tochter 'Maxwell Drew' verkünden zu können. Dies ist die schönste Erfahrung unseres Lebens,” schreibt die Blondine auf ihrer Homepage.

Mai: Model Alessandra Ambrisio bringt am 7. Mai 2012 Söhnchen Noah zur Welt. Für die "Victoria's Secret"-Beauty ist es bereits das zweite Kind.

Mai: Auch "How I met Your Mother"-Star Alyson Hannigan wird zum zweiten Mal Mama. Sie und ihr Mann Alexis Denisof freuen sich über eine Tochter namens Keeva.

Mai: Nach ihrem Brustkrebs-Drama freut sich Moderatorin Miriam Pielhau über ein gesundes Töchterchen.

Juni: Beauty Sienna Miller und ihr Verlobter Tom Sturridge werden Eltern der kleinen Marlowe.

Juni: Mit 42 Jahren wird Schauspielerin Uma Thurman noch einmal Mama. Ihrer Tochter beschert die glückliche Mutti gleich fünf Namen - nämlich Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence.

Juni: Ex-Läuferin Steffi Graf bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Es ist ein Mädchen und damit die zweite Tochter von Lebensgefährten Superfund-Boss Christian Baha. Ihre erste Tochter Christine ist zwei Jahre alt. Aus der Ehe mit Niki Zitny stammt Sohn Lorenz.

Juli: Bushido wird zum ersten Mal Papa. Seine Frau Anna-Maria schenkt ihm eine Tochter.

Juli: Madonna-Ex Guy Richie und Jacqui Ainsley freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind.

August: Baby Nummer Zwei für Moderatorin Sonya Kraus - es ist wieder ein Bub.

August: Mavie Hörbiger und Michael Maertens werden zum zweiten Mal Eltern. Nach Tochter Wilma ist es diesmal ein Junge.

August: Kicker-Nachwuchs! Philipp und Claudia Lahm freuen sich über einen Buben.

August: Nach seinem dramatischen Olympia-Aus wartet Matthias Steiner jetzt guten Nachrichten auf. In der ZDF-Talkshow von Markus Lanz gibt der Gewichtheber, dem in London eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken gefallen ist, bekannt, dass er und seine Frau Inge zum zweiten Mal Eltern werden.

August: Tori Spelling wird zum vierten Mal Mama. Auch sie bekommt einen Burschen.

September: Robbie Williams könnte nicht glücklicher sein. Seine Frau Ayda Fields schenkt ihm Töchterchen Teddy Rose.

September: Reese Witherspoon bringt einen gesunden Buben zur Welt - er heißt Tennessee James und ist bereits das dritte Kind für die Oscar-Preisträgerin.

September: Jana Ina und Giovanni Zarrella erwarten ihr zweites Baby. "Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein kleines Geschwisterchen bekommt", erklärt die werdende Mutter kürzlich gegenüber der Bild-Zeitung. Es soll ein Mädchen werden.

September: Sexbombe Megan Fox und ihr Gatte Brian Austin Green heißen den kleinen Noah Shannon willkommen.

September: Lange Zeit ließen Shakira und ihr Pique Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft dementieren. Doch irgendwann konnte die Sängerin ihren Baby-Bauch nicht mehr verstecken. Ende September gab das Paar endlich zu: "Wie einige bereits wissen dürften, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten"

Oktober: Adele wird Mama. Es ist ein Bub.

Oktober: Mit 37wird Drew Barrymore erstmals Mutter. Sie und ihr Mann Will Kopelman freuen sich über Töchterchen Olive.

Oktober: Rapid-Star Markus Katzer und Ehefrau Sue werden Eltern.

Oktober: Doris Golpashin überrascht Österreich mit ihrem Baby-Geheimnis. Zwei Monate später bestätigt Klaas Heuer-Umlauf: "Ja, wir bekommen ein Baby!"

Oktober: Auch Model Monica Invancan ist schwanger. "Langsam wächst die kleine Wampe!!!" freut sie sich auf Facebook.

November: Prinzessin Carolines ältester Sohn wird zum ersten Mal Papa! Andrea Casiraghi und seine schöne Verlobte Tatiana Santo Domingo erwarten ein Kind.

November: Auch Schwimm-Star Franziska van Almsick und Unternehmer Jürgen B. Harder freuen sich auf Nachwuchs.

Dezember: Ein Mädchen für Gisele Bündchen und ihren Mann Tom Brady. "Wir sind so glücklich. "Vivian Lake wurde am 5. Dezember geboren. Sie ist gesund und lebhaft", verkündet das brasilianische Supermodel und zeigt auf Facebook die Hand ihrer Tochter.

Dezember: Endlich darf sich England auf royalen Nachwuchs freuen, denn Prinz William und seine Kate bekommen ein Kind. Sie steht aber noch am Anfang ihrer Schwangerschaft.

Dezember: Auch Sexiest Man Alive Channing Tatum wird zum ersten Mal Papa. Wie sein Sprecher verkündet, ist seine schöne Frau Jenna Dewan-Tatum schwanger.

Das Jahr der Royals 2012 FOTOS

Jänner: Das Jahr beginnt mit einem Freudenfest: Athena Marguerite Francoise Marie, die Tochter von Prinz Joachim und Prinzessin Marie von Dänemark erblickt das Licht der Welt.

Jänner: Noch mehr Grund zum Jubeln: Herzogin Kate wird reizende 30.

Jänner: Einzig Letizia von Spanien hat nichts zu lachen. Schwager Iñaki Urdangarín steht wegen Korruptionsverdacht vor Gericht. Jetzt sorgt auch noch ihre kleine Schwester für Ärger. Telma Oritz soll nämlich bei einer spanischen Designerin Sachen im Wert weit über 1.000 Euro gestohlen haben.

Jänner: Prinz Harry bricht alle Luxus-Konventionen und jettet mit dem Billigflieger in die Schweiz.

Februar: Noch ein royaler Geburtstag - Prinzessin Mary feriert ihren Vierziger.

Februar: Victoria und Daniel von Schweden sind überglücklich. Ihr Baby Estelle ist da!

Februar: Mette-Marit sorgt in Norwegen für Ärger. Sie fordert eine unerhörte Gehaltserhöhung für ihre Nannys und will 175.000 Euro für die Betreuung ihrer Kinder ausgeben.

März: Troubles im Buckingham Palace! Die Queen ist gar nicht angetan von Williams Gattin und lästert: "Kate ist eitel und faul!"

März: Prinz Harry rührt die Werbetrommel für die Queen, die dieses Jahr ihr 60. Thronjubiläum feiert, und begibt sich auf eine große Karibik-Tour. Neben zahlreichen beruflichen Verpflichtungen hat Harry aber auch jede Menge Spaß…

April: England in Jubel-Stimmung! Prinz William und seine schöne Gattin feiern ihren ersten Hochzeitstag.

April: Ausgerechnet Kevin Costner verblüfft mit einer schrägen Enthüllung. Prinzessin Diana wollte zu Lebzeiten auf die Leinwand - und in "Bodyguard 2" mitspielen.

April: Pippa Middleton hält mit ihrer Waffen-Affäre die Royals in Atem. Weil sie in Paris ständig von Fotografen verfolgt wurde, kam es auf dem Weg zur Station Gare du Nord kam es zum Eklat: Pippas Fahrer zieht eine Pistole, zielt damit auf die Paparazzi. Die Queen ist natürlich not amused.

April: Affärengerüchte rund um König Juan Carlos trüben Spaniens Glück - obendrein bläst der Monarch seinen goldenen Hochzeitstag mit Ehefrau Sofia ab.

April: Was für ein braves Baby: Ganz tapfer lässt die schwedische Prinzessin Estelle ihre Taufe über sich ergehen. Da sind nicht nur ihre Eltern, Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, sondern auch die 400 Gäste, die sich in der Stockholmer Schlosskirche eingefunden hatten, restlos begeistert.

Juni: Mit einer viertägigen Feier begeht die Queen von England ihr diamantenes Thronjubiläum. Einziger Wermutstropfen: Prinz Philip, der Mann von Elizabeth II. hat sich eine schlimme Blasenentzündung zugezogen und kann an der Feier leider nicht teilnehmen.

Juni: Man darf gratulieren - Prinz William wird 30.

Juni: Fürstin Charlene sorgt für Schlagzeilen. Hat sie sich etwa die Lippen aufspritzen lassen?

Juni: Juan Carlos kommt wieder ganz schön ins Schwitzen. Ein Spanier und eine Belgierin behaupten, die unehelichen Kinder des Monarchen zu sein und reichen eine Vaterschaftsklage ein.

Juli: Prinzessin Maxima in Sorge. Ihre Schwester Ines wird wegen Verfolgungswahn und einer Persönlichkeitsstörung in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

Juli: Das hat man ja noch nie gesehen! Bei ihrem Berlin-Besuch gehen Fürst Albert von Monaco und seine Frau Charlene auf Schmusekurs.

Juli: Auch bei Olympia zeigen die Royals - allen voran William und Kate - ungewöhnlich viele Emotionen.

Juli: Prinzessin Victoria wird 35 - und Schweden feiert mit.

Juli: Prinzessin Caroline ist überglücklich: Ihr ältester Sohn, Andrea Casiraghi hat sich mit seiner Langzeit-Freundin Tatiana Santo Domingo verlobt.

Juli: Er ist eindeutig der Unglücks-König: Er stolpert bei einem öffentlichen Event und erleidet Prellungen an Nase und Kinn.

Juli: Albert und Charlene tanzen alle Krisengerücht weg und zeigen sich am Rotkreuzball in Monaco sichtlich verliebt.

Juli: Schweden-Prinz Carl Philip wird vor einer Disco in Cannes fies verprügelt - autsch!

Juli: Den Skandal-Vogel schießt im Juli aber Prinz Harry ab. Er zog bei einer wilden Feier in Vegas blank. Blöd: DIe gemeinen Nackt-Fotos gelangten bald darauf ins Netz.

September: Pippa promotet ihr Party-Buch in den U.S.A. und geht in New York auf Männer-Fang und turtelt mit gleich drei Männern: Mit Milliardär Andre Balasz, dem ehemaligen Star der New York Rangers Sean Avery sowie Ex-Tennisprofi Spencer Vegosen. Ganz schön heiß!

September: Harry begibt sich wieder auf Afghanistan-Mission und damit in ernsthafte Gefahr, denn die Taliban drohen: "Wir wollen Prinz Harry töten."

September: William und Kate begeben sich im Namen der Queen auf eine große Tour durch Asien...

September: ...doch über der Reise hängen dunkle Wolken: Nackt-Fotos von der Herzogin, aufgenommen bei einer privaten Auszeit in Frankreich, gelangen ins Netz und Sorgen für einen SKandal.

Oktober: Auch Prinzessin Madeleine will bald "ja" sagen und gibt ihre Verlobung mit dem New Yorker Investmentbanker Chris O'Neill bekannt.

November: Monaco freut sich auf royalen Nachwuchs. Tatiana Santo Domingo, die Verlobte von Andrea Casiraghi ist schwanger und bringt damit Fürstin Charlene ganz schön unter Baby-Druck.

November: Das muss Liebe sein! Queen Elizabeth II und ihr Mann Prinz Philip feiern ihre Eiserne Hochzeit.

Dezember: Kate und William erwarten ihr royales Super-Baby. Die Herzogin ist endlich schwanger!

Heidi Klum nach ihrer Party: Frisch und munter

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Keine Pause: Am Tag nach ihrer großen Halloween-Xmas-Party legte Heidi Klum nicht die Beine hoch, um ihren Kater zu pflegen, sondern erschien frisch, munter und strahlend beim Roten Kreuz. Dort half sie Weihnachts-Packerln für die Opfer von Hurrikan Sandy zu machen.

Heidi Klums Halloween-Party 2012

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Amare Stoudemire; Alexis Welch

Jay Manuel

Nichole Galicia

Jay Manuel; Nichole Galicia

Sharam Diniz

?uestlove

Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum

Sandra Denton

Heidi Klum

Heidi Klum

Russell Simmons; Hana Nitsche

Russell Simmons; Hana Nitsche

Heidi Klum