Völlige Eskalation

Passagier beißt Rivalen die Nase ab

Teilen

Schock-Video: Dieser Ryanair-Flug eskalierte völlig.

Ein Video, das seit dem Wochenende auf Twitter kursiert, sorgt derzeit vor allem in Großbritannien für Aufregung. Zu sehen sind tumultartige Szenen an Bord einer Ryanair-Maschine. Zwei Passagiere geraten dabei aneinander und liefern sich eine wilde Schlägerei.
 
Wie der „Mirror“ berichtet, spielte sich das Ganze auf dem Flug von Glasgow nach Teneriffa ab. Kurz nach dem Start um 6:10 Uhr am Morgen gerieten die beiden Männer aneinander und fangen an, sich im Flieger zu prügeln. Die beiden Kontrahenten ließen sich nicht beruhigen, die Schlägerei endet blutig. 
 
 
Warum es zur Prügelei kam, ist bisher nicht bekannt. Ein Augenzeuge berichtet der "Scottish Sun": "Viele Passagiere waren völlig betrunken und verhielten sich unmöglich. Das führte schließlich dazu, dass einem Mann die Nase abgebissen wurde." 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten