Trennung nach 7 Jahren

Liebes-Aus bei Sido

Teilen

Im siebten verflixten Jahr kam es nun auch bei Rapper Sido und seiner Verlobten Doreen Steinert zur Trennung.

Hochzeit abgesagt
Rapper Sido (31) gab die Trennung von seiner langjährigen Freundin und Verlobten Doreen Steinert (26)  bekannt. Die deutsche Bild-Zeitung erreichte den Rapper telefonisch in Österreich und fragte nach, nachdem Gerüchte aufkamen, dass die geplante Hochzeit abgesagt wurde. Doreen soll nach heftigen Auseinandersetzungen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin ausgezogen sein. „Ja, es stimmt. Doreen und ich haben uns getrennt, es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“, so Sido.

Das Pop-Pärchen lernte sich 2005 bei einer Party kennen, 2010 folgte dann die Verlobung. Zuletzt sah man Doreen an Sidos Seite bei „Blockstars - Sido macht band“, wo Sido mit Jugendlichen aus sozial schwachen Verhältnissen eine Band machte.  Im Februar 2012 besuchten sie gemeinsam den Aplha Club in Wien.

Getrennte Wege
Für die bevorstehende Hochzeit soll bereits alles geplant gewesen sein, doch nun kam alles anders. 2011 wollten sie bereits heiraten, doch die Arbeit stand dem Eheglück im Weg. Damals verriet Doreen in einem Interview: “Geheiratet wird dann wenn Zeit ist“, Nach sieben Jahren Beziehung geht das Pop-Paar nun getrennte Wege.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.