Stundenlang vermisst

Sinead O'Connor wieder aufgetaucht

Teilen

Die irische Sängerin galt mehrere Stunden als vermisst.

Wenige Stunden nach einer Vermisstenanzeige der Polizei im US-Bundesstaat Illinois ist die irische Sängerin Sinead O'Connor (49) wieder aufgetaucht. Sie sei in Sicherheit, sagte ein Sprecher der Polizei in dem Ort Wilmette am Montag. Nähere Informationen wurden zunächst nicht bekannt gegeben.

Die Musikerin hatte Wilmette am Sonntagfrüh (Ortszeit) Hinweisen zufolge für eine Fahrradtour verlassen. Per Telefon benachrichtigte jemand die Polizei und zeigte sich besorgt.

Selbstmordgefährdet

Die Promi-Webseite "TMZ" berichtete, der irische Star gelte als selbstmordgefährdet und sei bereits im November in medizinischer Behandlung gewesen, nachdem sie ihrer Familie einen Abschiedsbrief hinterließ und verschwand.

Der in Irland geborenen O'Connor war Anfang der 90er-Jahre mit ihrer Version des Songs "Nothing Compares 2 U" ein Welthit gelungen.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.