Vom Mann betrogen

Cheryl Cole reichte Scheidung ein

Cheryl Cole
© WireImage.com/Getty

Trennung: Chelsea-Fußballer Ashley Cole soll die Sängerin betrogen haben.

OE24 auf Google bevorzugen

Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat die Scheidung von Chelsea-Fußballer Ashley Cole eingereicht. Wie die britische Nachrichtenagentur PA am Mittwoch berichtete, will die 26-Jährige ihre Ehe im Schnellverfahren auflösen lassen, noch vor dem ersten Spiel der Engländer bei der WM in Südafrika am 12. Juni. Sie reichte einen entsprechenden Antrag demnach bereits am Montag beim High Court in London ein.

Das Paar hatte sich 2004 kennengelernt und 2006 in Hertfordshire, nördlich von London, geheiratet. Bereits 18 Monate nach der Trauung wurden in der britischen Klatschpresse Details über Ashley Coles angebliche Untreue veröffentlicht. Zwei Frauen verkauften Artikel über ihre angeblichen Abenteuer mit dem Fußballer. Laut PA will Cheryl Cole ihrem Noch-Ehemann das gemeinsame Anwesen im Wert von sechs Millionen Pfund (sieben Mio. Euro) überlassen.

Aus & vorbei: Stars in der Liebeskrise


1 / 12

king

Aus & vorbei: Stars in der LiebeskriseDie haben sich verdient: Larry King und Shawn Southwick werfen sich gegenseitig Affären vor. Er soll sie mit ihrer eigenen Schwester betrogen haben, sie mit dem Baseball-Coach ihres Sohnes. Rosenkrieg!

© EPA/APA

paris

Aus & vorbei: Stars in der LiebeskriseOn/Off-Paar Paris Hilton & Doug Reinhard versuchen es mal wieder solo. Angeblich fühlt sie sich von ihm ausgenutzt. Der Verdacht, dass er sich vom Scheinwerferlicht, das Paris umgibt, angezogen fühlt, ist nicht unbegründet.

© Photo Press Service, www.photopress.at

melissa

Aus & vorbei: Stars in der LiebeskriseMelissa Ehteridge und Tammy gaben ihre Trennung bekannt. Die Hintergründe bleiben ihr Geheimnis.

© AP

Die Cannes-Stars am roten Teppich


1 / 304

cannes7

Alle Roben der Cannes-StarsHelen Mirren und Taylor Hackford

© EPA

cannes6

Alle Roben der Cannes-StarsEva Longoria

© EPA

cannes4

Alle Roben der Cannes-StarsDenise Rich und Massimo Gargia

© EPA

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden