Cheryl Cole

Nach Zusammenbruch

Cheryl Cole im Krankenhaus: Malaria

Nach Kollaps verschlechterte ihr Zustand sich: Sie hat Tropenkrankheit!

Cheryl Cole wirkte bereits blass und schwach, als sie am Samstag zum Shooting kam: Kaum waren die Scheinwerfer an, brach die Sängerin bewusstlos zusammen. Sofort wurde ein Arzte gerufen. Er diagnostizierte Erschöpfung und einen Magen-Darm-Virus.

Es ging ihr schlechter
Doch am nächsten Tag verschlechterte sich Cheryls Zustand dramatisch. Obwohl sie sich schonte, schwitzte und zitterte sie unaufhörlich. Nach weiteren Tests wurde die 27-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert. Am Montag kamen die Untersuchungsergebnisse: Cheryl Cole ist an Malaria erkrankt. Sie wird noch einige Tage im Spital verbringen müssen, bevor sie nach Hause darf. Bis der Pop-Star wieder fit ist, wird es mehrere Wochen dauern.

Vermutlich hat sie sich mit dem Virus in Tanzania infiziert. Tänzer Derek Hough, mit dem sie eine Romanze haben soll, überraschte sie letzten Monat mit einem Trip in das afrikanische Land. Cheryl hatte zwar Tabletten eingenommen, um die Krankheit zu verhindern, doch einige Stämme sind gegen diese Medikamente resistent.

Diashow: Die schönsten Bilder von Cheryl Cole

Diashow:

Sexy Show bei den Brit Awards im Februar 2010.

2006 posierte Cheryl mit ihrem Mann Ashley für Roberto Cavalli.

Bezaubernd in Grau: Cheryl bei den National Television Awards 2010.

Modefan: Cheryl bei der London Fashion Week 2007.

Gary Barlow feierte seinen 10. Hochzeitstag - Cheryl kam im heißen Mini!

Knallbunt: Die BRIT Awards 2008.

Das kleine Schwarze steht der Sängerin besonders gut.

Was für eine Show: V Festival 2008.

Die schönste Jury aller Zeiten: Cheryl & Danii Minogue bei X Factor.

Cheryl und Girls-Aloud-Kollegin Kimberly Walsh.

2009: Sexy Shooting für ihre Single "Fight For This Love".

Auf der Bühne: Cheryl wurde mit Girls Aloud zum Star.

Tiefe Einblicke an ihrem 26. Geburstag.

Süße Cheryl: 2006 bei einer Filmpremiere.

Wow! Stylish am Flughafen.

Auch ohen Make-up ein Hingucker.

Viel Bling: Cheryl, frisch getrennt, unterwegs zu einem Date.

Cheryl Cole in Cannes - ganz viel Bein!

Eine Traumrobe für eine Traumfrau - perfekte Paarung.

Neuer bester Freund & Schulter zum Ausweinen: will.i.am.

Freizeitlook: Cherly unterwegs in Kino.