Tom Cruise: heimlicher Besuch in  Sex-Club?

Aufgedeckt!

Tom Cruise: heimlicher Besuch in Sex-Club?

Als Tom Crusie vor ein paar Jahren zusammen mit seiner Schauspiel-Kollegin Cameron Diaz zu dem Film „Wichita“ interviewt wurde, brachte ihn der Reporter in eine unangenehme Situation: Interessiert an vermeintlichen Bettgeschichten des Hollywoodstars stelle er Tom die Frage, ob dieser schon einmal einen „erotischen Tanz genossen“ habe, was Tom offenkundig recht unangenehm war, das zumindest sagte sein rotes Gesicht … Beschämt antwortete er: „Ähm, also eigentlich war ich noch nie in einem Stripclub oder Ähnlichem.“

Große Feier im Sex-Club
Heute würde der Schauspieler auf die Frage vielleicht ebenso hochrot im Gesicht anlaufen, nun jedoch aus einem ganz anderen Grund. Schauspielerin Emily Blunt hat den 51-Jährigen nämlich gebrochen, wie sie selbst bei Jimmy Kimmel verriet. Sie kitzelte beim Dreh des gemeinsamen Films „Edge of Tomorrow“ nicht nur das Wort „Scheiße“ aus ihm raus, sondern entführte ihn auch in einen Londoner Sex-Club.

Weil Tom Cruise freiwillig niemals dorthin gegangen wäre, musste Emily Blunt ein bisschen tricksen. Sie lud ihn zur Geburtstagsparty von Matt Damon ein. „Tom liebt Matt und er wollte kommen. Ich denke, er ging von einem netten, zivilisierten Dinner aus.“ Einige Minuten vor der Verabredung mailte Emily Blunt Tom Cruise und ließ die Katze aus dem Sack: „Wir gehen jetzt in einen Club, der ‚The Box‘ heißt. Es ist eine Art Burlesque-Sex-Club.“ Tom war trotzdem mit von der Partie und war an diesem Abend zum ersten Mal in einem Sex-Club. Eines bat er die 31-Jährige jedoch, nämlich ihm zu versprechen, ihn dort nie alleine zu lassen. Emily hielt ihr Wort und brachte den Schauspieler danach wieder brav nach Hause.

Diashow Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

Tom Cruise besucht Tochter Suri

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.