"Sex ist eine wunderschöne Sache," so Efron, der nichts anbrennen lässt.
Gleich beim ersten Date miteinander in die Kiste zu hüpfen ist für die meisten absolut tabu. Doch nicht so für Zac Efron . Der Highschool Musical-Star hat nichts dagegen, mit einem Mädchen schon so früh intim zu werden. "Sex ist eine wunderschöne Sache, ich habe nichts dagegen," äußerte sich der Schauspieler zum Thema Sex beim ersten Date. Jetzt werden ihm bestimmt noch mehr Mädls nachlaufen.
Auf der Suche nach Mrs. Right
"Ich denke, jedes Mädchen, das Single ist, hat etwas ganz Besonderes an sich. Du findest immer eine, mit der du dich gleich gut verstehst. Das Schicksal führt die Menschen zusammen," erzählte der anscheinend romantisch veranlagte Teenie-Schwarm dem Magazin Glamour. Auch ein Art auszudrücken, dass er schon beim ersten Treffen einem Liebesspiel nicht abgeneigt ist.
So cool und gelassen wie sich Zac diesem Thema gegenüber gibt, scheint er aber dann in der Realität doch nicht zu sein. "Wenn ich realisiere, dass ich ein Mädchen sehr gern hab, verhalte ich mich äußerst unbeholfen," gesteht der 26-Jährige. Bis jetzt dürfte Efron, der drei Jahre mit Vanessa Hudgens liiert war, die Richtige aber noch nicht über den Weg gelaufen sein. Bis dahin muss er sich wohl mit Sex beim ersten Date begnügen.