Sonderthema:
Vonn & Nordegren: Neuer Zickenzoff?

Streit der Woods-Ex-Frauen

Vonn & Nordegren: Neuer Zickenzoff?

Tiger Woods' größter Albtraum wurde am Wochenende wahr, als seine Ex-Frau Elin Nordegren und seine Ex-Freundin Lindsey Vonn beim Kentucky Derby und bei einer Party am Abend zuvor aufeinandertrafen. Wobei 'aufeinandertreffen' hier wohl der falsche Begriff ist, denn die Organisatoren taten alles Menschenmögliche, um die beiden Damen auseinanderzuhalten, um ja keinen Zickenkrieg aufkommen zu lassen.

Getrennt gehalten
Obwohl die zwei Ladys in den letzten Monaten von Lindseys Beziehung mit dem Golfer halbwegs gut miteinander auskamen, wollten die Veranstalter lieber auf Nummer sicher gehen. Als sich auch Lindsey auf den Weg zu einer Party machte, bei der Elin zu Gast war, brach am Veranstaltungsort Alarmstufe Rot aus. "Dem Personal wurde über Walkie-Talkie gesagt, dass Lindsey auf dem Weg war und auf jeden Fall in einen anderen Bereich als Elin geschleust werden muss. Das machten sie ziemlich deutlich", verriet ein Insider.

Kein Medienrummel
Vonn wurde in einen abgetrennten VIP-Bereich gebracht - weit weg von Elin Nordegren. "Elin hat Lindsey gemocht, weil die Kinder sie mochten", erklärte ein Vertrauter und wenn die Ski-Rennläuferin auf Distanz gehen wollte, dann wahrscheinlich vor allem, um einen Medienrummel zu vermeiden und nicht beim Feiern mit ihrer einstigen Rivalin abgelichtet zu werden.

Doch Freundinnen?
So schlecht scheinen sich die zwei aber nicht zu verstehen, denn vom Kentucky Derby postete Lindsey einen Schnappschuss, auf dem auch Elin zu sehen ist. "Schön, Elin und Freunde beim Kentucky Derby zu sehen. Sie war wie immer umwerfend", kommentierte sie das Bild, das entweder vor einem Streit entstanden odr nur gestellt ist. So ganz kauft man den beiden die Freundschaft nämlich nicht ab. Und zuzutrauen wäre es ihnen ja, dass sie für die Öffentlichkeit auf gute Freundinnen machen.

 

 

Great to see Elin and friends at the #kentuckyderby last weekend. She was stunning as always!

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.