Auf Instagram

Welcher Star zeigt seine Babykugel?

Teilen

Rund und gsund: Dieses Model ist stolz auf seinen Bauch.

Das ist ihr auch noch nie passiert: Da liegt Supermodel Candice Swanepoel am Strand und sieht ihr eigenes Höschen nicht mehr! "Es ist offiziell, ich kann meine Bikinihosen nicht sehen", schrieb sie auf Instagram zu dem Foto von ihrem wunderschönen Babybauch.

Candice Swanepoel
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Baby-Countdown

Die 27-Jährige, die als Dessousengel von Victoria's Secret zum Star wurde, erwartet ihr erstes Kind. Der Größe ihres Bauchs nach zu schließen, kann es nicht mehr lange dauern, bis die Südafrikanerin ihren kleinen Engel in den Armen halten kann. Als Candice kürzlich ihre Model-Freundin Doutzen Kroes traf, schrieb die Niederländerin auf Instagram: "Gestern habe ich dich zum letzten Mal als wunderschöne schwangere Frau gesehen. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wirst du schon eine Mami sein."

Liebesglück

Candice Swanepoel ist seit zehn Jahren mit dem brasilianischen Männermodel Hermann Nicoli zusammen. Letzten Sommer gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit wird wohl erst nach der Geburt ihres Babys stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.