Starrätsel

Wer zeigt hier seine süße Babykugel?

Teilen

Star-Mama in spe freut sich schon so über ihren ersten Nachwuchs.

Total stolz legt sie ihre Hand auf den Bauch, unter dem sich ganz deutlich eine Wölbung abzeichnet. Jetzt können endlich alle sehen: Ja, sie ist wirklich schwanger! Und die kleine Kugel ist nun nicht mehr zu kaschieren. Aber welche Promi-Dame ist in anderen Umständen und zeigt auf Instagram ihren süßen Babybauch?

Candice Swanepoel
© Instagram

(c) Instagram

Endlich sieht man was
Erst vor zwei Wochen machte das Model seine Schwangerschaft auf Instagram öffentlich. Auf dem Schnappschuss hatten sie und ihr Freund die Hände auf ihren damals noch ganz flachen Bauch gelegt. Seitdem scheint sich alles ganz schnell entwickelt zu haben und Candice Swanepoel ist überglücklich, endlich Mama zu werden. Papa ist übrigens Hermann Nicoli, mit dem die Blondine schon seit über zehn Jahren liiert ist.

Beste Baby-Freundinnen
Was sie vor allem freut: sie ist momentan nicht der einzige Victoria's Secret-Engel, der ein Baby erwartet. Auch Behati Prinsloo ist schwanger. "Candice und Behati sind beste Freundinnen und die Geburtstermine ihrer Kinder sind nicht weit voneinander entfernt", verriet ein Insider. Da wächst also die nächste Generation von heißen Engeln heran - vorausgesetzt natürlich, es werden Mädchen. Das Geschlecht ihres Babys hat noch keine von beiden verraten.

Candice Swanepoel
© WireImage.com/Getty

(c) WireImage.com/Getty
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.