Welcher Star kann sich so verbiegen

Starrätsel

Welcher Star kann sich so verbiegen

Promi-Dame macht jetzt täglich Yoga. Etwa, um ihrem Freund zu gefallen?

Gesundheitstrends in Hollywood kommen und gehen. Nur eines bleibt: Die Promis lieben Yoga. Auch diese bekannte Dame macht da keine Ausnahme und zeigt ihren Fans, wie arg sie sich verbiegen kann. Normalerweise kennt man sie so gar nicht, doch seit sie wieder mit Liam Hemsworth zusammen ist, scheint Miley zur Hausfrau mutiert zu sein.

 

 

Lol this one funny

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am


 

Imagewandel
Morgenyoga gehört nun wohl zu ihrem täglichen Pflichtprogramm. "Den Tag richtig beginnen", schreibt zu einem ihrer zahlreichen Zeitraffer-Clips, in denen sie gefühlt alle Yoga-Figuren durchmacht. "Ich muss Yoga nicht für meinen Körper, sondern für meinen Geist machen. Mache Yoga oder du wirst verrückt", kommentiert sie ein anderes Video. Diese Einstellung kennen wir von Miley ja gar nicht. Abgesehen davon, dass wir sie eigentlich eh schon lange für verrückt gehalten haben.

Doch woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Tut sie das alles etwa, um Liam zu gefallen und ihm zu zeigen, dass sie sich wirklich zum Guten verändern kann? Nackt-Schnappschüsse oder Bilder mit Joint sind jetzt nämlich eine Seltenheit geworden.