Starrätsel

Wer versteckt sich unter dieser Maske?

Teilen

Kleiner Tipp: Diesmal ist es ausnahmsweise keine Promi-Dame.

Bei den Grammys wollen die Stars natürlich ganz besonders glänzen und greifen deshalb tief in die Beauty- und Schmink-Kiste. Das tun aber nicht nur die Damen, sondern scheinbar auch die Herren. Auch wenn man auf den ersten Blick glauben könnte, Miley Cyrus verbirgt sich unter dieser Anti-Aging-Maske (sie war ja bei den Grammys auch gar nicht dabei), ist es doch ein Mann, der sich wohl von seinen Kolleginnen inspirieren ließ.

Schönheits-Prozedur
Denn auch Justin Bieber wollte bei seinem Auftritt an diesem Abend schön sein und postete von seiner Beauty-Routine auch gleich einen Schnappschuss auf Instagram. Ob er so die Maske auch für Männer salonfähig machen kann?

Justin Bieber
© Instagram

(c) Instagram

Lustiger Anblick
Seine Fans finden das Bild jedenfalls superlustig. Mit seinen 21 Jahren hat er es ja eigentlich noch nicht wirklich nötig, den Falten den Kampf anzusagen. Aber wenn er meint...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.