Wer ist hier ohne Höschen unterwegs?

Starrätsel

Wer ist hier ohne Höschen unterwegs?

Wirklich viel überlässt dieses Kleid der Fantasie ja nicht gerade.

Gewagte Kleider erfordern meistens auch gewagte Maßnahmen. Dieses naja...sagen wir einmal...sehr außergewöhnliche Versace-Outfit zum Beispiel, dass eine Hollywood-Lady bei der Fashion Week in Paris ausführte. Unter dem wenigen Stoff war nämlich besonders viel Haut zu sehen und Unterwäsche wäre dabei definitiv fehl am Platz gewesen. Also verzichtete Rita Ora kurzerhand nicht nur auf einen BH, sondern auch auf ein Höschen.

Nackte Haut
Ein falscher Schritt und schon hätte dieser Auftritt ganz schon schief gehen können. Denn viel Stoff war es schließlich nicht, der die wichtigsten Stellen ihres Körpers mehr schlecht als recht bedeckte. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig war dieses Kleid schon, dafür aber ziemlich sexy. Die Sängerin dürfte sich darin jedenfalls wohl gefühlt haben.

© Getty Images

(c) Getty Images