Starrätsel

Wem gehört dieses sexy Sixpack?

Teilen

Ganz schön trainiert, dieser Bauch! Da wird man ja glatt neidisch.

Bis zur Badesaison sind es zwar noch einige Monate, doch das hält diese Lady nicht davon ab, ihren Body schon jetzt in Topform zu bringen. Und dieses Sixpack kann sich wirklich sehen lassen. Kein Gramm Fett zu viel und total knackig - da wird so manche Frau neidisch. Doch Sylvie Meis muss sich eben das ganze Jahr über fit halten, schließlich ist sie das Gesicht und der Body der Lingerie-Linie Hunkemöller.

Harte Arbeit
"Guten Morgen. Mache mich gerade fertig für mein nächstes Sylvie Collection-Shooting. In einer Woche geht's für mich wieder ins Paradies. Kann es kaum erwarten", kommentiert die Moderatorin den Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Instagram teilt. Wie sie auch in einem Hashtag anmerkt, hat sich die harte Arbeit wirklich gelohnt, denn eine bessere Figur könnte die gebürtige Niederländerin gar nicht haben. Für den Sommer im knappen Bikini ist Sylvie also schon jetzt gut gerüstet.

Sylvie Meis
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.