Starrätsel

Wer schockt mit diesem Ekel-Foto?

Teilen

Hollywood-Promi lässt sich schröpfen & postet Foto auf Instagram.

Die Stars nutzen Instagram nicht nur, um ohne Make-Up-Selfies oder ihre neuesten Schuhe zu posten, sondern leider immer öfter auch für Grauslichkeiten. Denn eigentlich will man nicht unbedingt ein Bild davon sehen, wie sich ein Hollywood-Promi gerade einer Schröpf-Therapie unterzieht. Ausnahmsweise ist es diesmal auch nicht Miley Cyrus, die mit diesem Ekel-Foto schockt.

Madonna
© Instagram

(c) Instagram

Sohn nicht begeistert
Es ist die Queen of Pop Madonna, die ihrem Sohnemann Rocco mit diesem Schnappschuss bestimmt wieder peinlich ist. Auf dem Bauch hat es sich die 57-Jährige auf einer Massageliege gemütlich gemacht und auf dem Rücken wurden sechs Gläser angesaugt. Darunter wölbt sich schon in ziemlich intensivem Rot-Ton ihre Haut.

Beliebte Therapie
Cupping ist bei den Damen Hollywoods schon länger total im Trend. Gwyneth Paltrow tut es und Victoria Beckham ebenso. Die Therapie-Methode kommt aus der traditionellen chinesischen Medizin und soll Giftstoffe aus dem Körper ziehen und die Energie wieder zum Fließen bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.