Starrätsel

Wem ist hier die Hose zu eng?

Teilen

Hollywood-Promi sprengt am Red Carpet fast den Knopf seiner Hose.

Da sollte wohl jemand besser auf seine Ernährung achten oder sich ein neues Paar Hosen besorgen. Auf den roten Teppichen Hollywoods bleibt eben nichts unbemerkt. Auch nicht, dass dieser Promi seine Hose fast zum Platzen bringt. Der Zipp-Verschluss geht schon nicht mehr ganz zu und es war eigentlich ein Wunder, dass der gute Herr nicht den Knopf sprengte. Können Sie erraten, wer es ist?

Immer dieses Hosen-Desaster
Der 56-Jährige war in der Vergangenheit schon dafür bekannt, seine Hosen immer ein bisschen zu weit oben zu tragen. Jetzt macht er schon wieder mit dem Kleidungsstück Schlagzeilen. Simon Cowell hat's wohl nicht so mit Hosen. Seine bessere Hälfte Lauren Silverman, die ihn zu dem Event begleitete, sollte in Zukunft lieber ein besseres Auge auf das Outfit ihres Liebsten werfen, bevor er aus dem Haus geht.

Wem der Name Simon Cowell jetzt eher nichts sagt: Cowell ist einer der führenden britischen Musik- und Filmproduzenten und entwickelte das Konzept der Show The X Factor, bei der er auch in der Jury sitzt.

Simon Cowell
© Getty Images

(c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.