Wer ist bei diesem Trio der Star?

Rätsel

Wer ist bei diesem Trio der Star?

Drei Schwestern, eine von ihnen ist jetzt weltberühmt: Welche?

Man schrieb das Jahr 1995, als dieses Foto aufgenommen wurde: Drei Schwestern, aufgewachsen im US-Bundesstaat Ohio, die hübschen Töchter von einem Scheidungsanwalt. Eine von ihnen hatte 1998 ihren Durchbruch in der Teenie-Serie Dawson's Creek. Sie finden sie übrigens links im Bild.

Okay, wir geben's zu: Katie Holmes ist auf diesem Schnappschuss, den sie jetzt auf Instagram postete, wirklich nicht leicht zu erkennen. Das hat zwei Gründe: Erstens war sie damals noch sehr jung, sah mit ihren 17 Jahren noch richtig kindlich aus. Als sie drei Jahre später begann, Dawson's Creek zu drehen, hatte sie sich schon zur jungen Frau gewandelt. Zweitens hatte Katie noch ihre echte Nase.

Die ließ sie sich erst korrigieren, nachdem sie im Jahr 2006 Tom Cruise geheiratet hatte und sich an seiner Seite vom süßen Mädel zur Stil-Ikone mauserte.

© Instagram

Foto: (c) Instagram