Starrätsel

Welcher Promi hat einen Goldzahn?

Teilen

Ist der wirklich echt? Die Fans lieben ihn natürlich trotzdem.

Schon Suri Cruise sah man einst mit einem Goldzahn, aber bei ihr wird sich dieser Promi den neuen Trend hoffentlich nicht abgeschaut haben. Auf Instagram postete der Teenie-Star nun ohne Kommentar ein neues Selfie, aber es ist auch so ganz klar, was er seinen Fans damit zeigen will: seht her, ich habe Gold jetzt nicht nur an der Wand, sondern auch im Mund. Naja...wem's gefällt.

Echt oder fake?
Eigentlich hätte man Justin Bieber diese Verrücktheit irgendwie schon zutrauen können und dem Schnappschuss nach zu urteilen scheint er auch sehr glücklich mit seinem neuen Schmuck zu sein. Bereits 2013 probierte er die damals so trendigen Grills aus und dürfte daran wohl jetzt wieder Gefallen gefunden haben.

Ob es diesmal auch nur ein Zahn zum Aufstecken ist oder der Mädchenschwarm dafür tatsächlich beim Zahnarzt war, werden wir wohl erst in den nächsten Wochen oder Monaten sehen, wenn wir Biebers Kauleiste öfter unter die Lupe nehmen.

Justin Bieber
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.