Aurora Ramazzotti

Starrätsel

Wer trägt dieses Herz-Tattoo?

Promi liefert mit Mega-Tattoo Liebesbeweis an seine Geschwister.

Sich gleich so ein großes und außergewöhnliches Motiv als erstes Tattoo stechen zu lassen, bedarf schon einiges an Mut. Aber der fehlt der jungen Dame sowieso nicht, deren Körper nun dieses menschliche, mit Blüten geschmückte Herz ziert. Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm, wenn auch die Eltern tätowiert sind. Was wohl Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti zu dem Körperkunstwerk ihrer Tochter Aurora sagen?

© Instagram
Aurora Ramazzotti
× Aurora Ramazzotti

(c) Facebook

Liebesbeweis
Die sind sicherlich begeistert davon, schließlich hat dieses Herz für Aurora eine besondere Bedeutung. Das Tattoo ist nämlich ein Liebesbeweis für ihre süßen Schwestern Sole und Celeste. "In meinem Leben, auf meiner Haut, in meinem Herzen - für immer", schreibt sie auf Instagram zu dem Schnappschuss. Ihre Familie ist eben das Wichtigste in Auroras Leben.

Geteilte Meinungen
Nur wenige Tage nach ihrem 19. Geburtstag suchte sie den Weg ins Tattoostudio, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Die Fans sind ob des Motivs geteilter Meinung. Während die einen total begeistert von der süßen Geste für ihre Familie sind, fragen sich andere, warum sie sich ausgerechnet ein menschliches Herz tätowieren lassen musste. Hauptsache, Aurora ist zufrieden damit.