Welche Kardashians sind das denn?

Starrätsel

Welche Kardashians sind das denn?

Mama Kris postete Foto von zwei ihrer Töchter als Kids auf Instagram.

Sieht fast so aus, als würde Kris Jenner den Zeiten nachtrauern, in denen ihre Töchter noch jung, unschuldig und total niedlich waren. Auf Instagram postete das Kardashian-Oberhaupt nun einen süßen Schnappschuss aus der Vergangenheit, der zwei der Ladys als kleine Mädchen zeigt. Doch welche Kardashian-Schwestern sind das?

© Instagram

(c) Instagram

Alle sehen gleich aus
Kourtney, Kim, Khloe, Kendall und Kylie sehen sich vor allem als Kiddies alle so ähnlich, dass es wirklich schwer zu sagen ist, wer auf diesem Foto abgebildet ist. Zum Glück hat Kris Kenner ihre beiden Töchter auf Instagram markiert: es sind Kim und Kourtney, die zwei Ältesten.

Die beiden sind im dunkelroten Kleidchen mit weißem Spitzenkragen im Partnerlook angezogen und Kourtney wurde mit einer für Kinder damals so modernen Topf-Frisur gestraft.

Kim & Kourtney heute:

© FilmMagic.com/Getty

(c) FilmMagic.com/Getty